Haipad M701-r Akkuproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tournant

New Member
Hallo, habe gestern o.g. Gerät erhalten. Habe es durchgetestet und für gut befunden. Als das Akku zur Neige ging wollte ich es aufladen. Die Ladeanzeige geht zwar an aber es Lädt nicht auf. Bei Akkuinformation steht:

Akkustatus: Voll
Stromanschluss: AC
Akkuladung: (wechselt zwischen 0, 10, ... bis 80 im drei sec. Takt)
Akkuanzeige: 100
Akkuzustand: OK
Akkuspannung: (wechselt zwischen 6900 und 8100)
Akkutemperatur: 10,0 C
Akkutechnologie: Li-On

Zurückschicken geht etwas schlecht. Wohne in Estland und der Zoll hatte mein Päckchen wegen fehlender CE-Kennzeichnung 4 Wochen in der Mangel und hat es im Land hin und her geschickt. DAnn 40 € Zoll. Habe schon gelesen das sich vielleicht ein Kabel selbstständig gemacht hat. Wollte schon nachschauen aber will beim öffnen nichts kaputt machen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten