Haipai I9377 fährt nicht mehr hoch

belhei

New Member
Hallo,
ich habe ein, für mich, größeres Problem. Mein Smartphone fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Handy anmache zeigt er mir das blauhinterlegte Androidmännchen, dann kommt die Android-"Schlange", also die grünen kästchen, die sich drehen und in denen Android steht, dann das grüne Androidmännchen und das macht er ununterbrochen. Normalerweise macht er das 2-3 mal und dann gehts weiter. Aber seit heute vormittag nicht mehr. Ich kann dann auch nicht mehr ausschalten, das Handy reagiert dann auch nichts mehr.
Ich habe schon mehr als einmal den Akku entfernt und gewartet und wieder eingesetzt, ich habe schon zwei mal eine Zurücksetzung in den Werkzustand durchgeführt. Auch das hat nicht geholfen.
Mir ist, bevor das Problem auftrat, aufgefallen, dass das Smartphone schon langsam reagiert hat. Ich habe heute nichts runtergeladen oder in den Einstellungen verändert.
Ich habe auch schon wie irre im Netz nach Antworten gesucht, aber es wird immer nur eine Rücksetzung empohlen, die ich ja schon zwei mal durchgeführt habe.
USB-Verbindung bekomme ich auch nicht, da mein PC das Gerät nicht erkennt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen???????????????????
VG belhei

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
das klingt nach einem Speicherfehler, da wirst du mit flashen nicht viel erreichen können.
Da wird dir nur dein Händler weiterhelfen können, indem er das Gerät tauscht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten