HAIPAI X720D oder STAR GT-i9300

Hallo zusammen,

da ich nun mit meinem B63M so ziemlich alles versucht habe was nur geht, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die SIM hardwaremäßig nicht mehr erhannt werden. Ab und an sehe ich, dass die erkannt worden, aber eben nur ab und an.
Das hat mich jetzt dazu gebracht, mir ein neues Phone zu kaufen, aber welches ?

Ich habe mich nun mal ungeschaut und mir sind 2 Modelle aufgefallen, die mich interessieren:

HAIPAI X720D und das STAR GT-i9300

Soweit ich das gesehen habe, unterscheiden die sich nur in der Kamera und natürlich im Design.

Hat schon jemand eines der Phones gesehen und wie ist die Qualität, wie fühlt es sich an und wie ist die Technik ?
Ich meine ist die Gesprächsqualität okay, gibt es bekannte Mängel (z.B. GPS geht nicht oder so...)

Ich wäre für eine Info dankbar.

Ob ich nochmal beim CECT-Shop kaufe entscheide ich nach deren Verhalten dem B63M gegenüber, was nach 8 Monaten nicht mehr okay ist und damit noch unter der angegebenen Garantie läuft.
Am 29. habe ich den CECT-Shop angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten.
Beim Verkauft 2er Phones war alles schnell und okay, mal sehe wie es jetzt bei einem Garantiefall ist.

So long
Snowglider

CECT-SHOP.com

Active Member
Sponsoren
Hallo,

zweifel habe ich nicht beim Kauf, ich habe schon 2x bei euch gekauft und das war sehr positiv.
Auch der Support hat sich mittlerweile gemeldet und wir stehen in Kontakt.

Ein guter Shop zeichnet sich durch reibungslosen Verkauf aus, ein sehr guter Shop beim Umgang im Falle eines Problems oder Garantiefalls.

Da mein B63M nun trotz kompletter Erneuerung der Software weiterhin die SIM erkennt oder auch nicht, werde ich mir nun ein neues Phone kaufen. Nachdem ich nun schon mehrfach nicht erreichbar war, weil die SIM mal wieder verschwunden waren, kann das nur noch an der Hardware liegen und diese ist keine Option mehr.

Dual SIM ist für mich mittlerweile unabdingbar, da ich Geschäft und Privat sehr gut trennen kann und nicht immer mit 2 Phones rumrennen muss.

Ich habe dem Support schon eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit eines X720D gestellt.

Mal sehen wann es das werden kann und mal seheh was der Support mit dem B63M anbietet, Rückschicken und reparieren oder Rückschicken und anrechnen auf das neue wäre auch eine Option.

So long
Snowglider

Angeboten wurde mir noch nichts.
Zuerst sollte ich einen Tastencode eingeben und denen mitteilen was kommt.
Dann fragte man mich, welche SIM Karten drin sind, worauf ich geantwortet habe, dass es die sind, die schon seit Dezember laufen.
Ich habe dann geschrieben, dass es für mich keine Option ist, ein Phone zu haben was dauernd ausfällt und wie es mit der Verfügbarkeit vom Haipai 720D aussieht. Bisher noch keine Rückantwort erhalten.
Ich glaube nicht, dass es da ein Entgegenkommen gibt, aber ich werde weiter drauf bestehen, die Garantie einzuhalten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

So long
Snowglider

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish