hallo an alle aus dem forum - i9+++3G Mikro Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toterkeks

New Member
hey leute ich bin der toterkeks kurz keks oder david.
ich bin hier oft im forum gelandet und habe beschlossen mir rat von euch zu holen.
ich habe heute mein neues CECT i9+++3G bekommen und suche dafür eine deustche anleitung, eigentlich komme ich damit zu recht aber irgendwie funktioniert das mikro nicht. wenn ich mit leuten rede oder eine aufzeichung mache hört man nicht oder es wird nichts aufgenommen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure antworten

keks

Micky2907

Member
Hallo,

nadann viel Glück. Habe das gleiche Problem. Handy war von Anfang an defekt. (Micro brummte) Habs mit Verkäufer geklärt, sollte es zurückschicken.

Neues Gerät angeblich am 07.07.2009 an mich versandt.

Tja, jetzt warte ich und warte. Bisher nix angekommen. Auf Mails reagiert der Verkäufer leider auch nicht mehr.

Und die Zeit, das per Ebay zu melden, ist auch rum....

Wünsch Dir viel Erfolg und das es bei Dir besser klappt.

LG

Micky

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten