A aglitiello New Member 4. November 2013 #1 Hier möche ich mich vorstellen und grüsse auch die von der Alb kommen
H Herr Doctor Phone Guest 4. November 2013 #2 grüße aus der Republik Baden und willkommen bei uns Moderiert: 4. November 2013
totto4711 Active Member 4. November 2013 #3 Ah die Schwäbische Alb.. hatte früher viel im Raum "Langenau / Neenstetten" zu tun Gruß aus dem Sauerland ..
Ah die Schwäbische Alb.. hatte früher viel im Raum "Langenau / Neenstetten" zu tun Gruß aus dem Sauerland ..
A aglitiello New Member 4. November 2013 #4 Sorry für meine Späte Antwort. Danke Euch fühl mich schon willkommen!
A aglitiello New Member 23. November 2013 #6 Hi,KTmani, ich wohne nicht weit weit von Ulm, ca.40Km. Ich wohnen zwischen Bad Urach und Ehingnen an der Donau. Aber nicht weiter verraten
Hi,KTmani, ich wohne nicht weit weit von Ulm, ca.40Km. Ich wohnen zwischen Bad Urach und Ehingnen an der Donau. Aber nicht weiter verraten
A aglitiello New Member 24. November 2013 #8 Super ist ja fast vor der Haustür! Binn voll stolz auf so´nen Nachbar!
Hirsch Active Member 24. November 2013 #9 Willkommen! Der Cousin von meiner Freundin kommt auch aus der Ecke Grüsse ausm Rheinland! Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk
Willkommen! Der Cousin von meiner Freundin kommt auch aus der Ecke Grüsse ausm Rheinland! Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk
A aglitiello New Member 25. November 2013 #10 ,Hallo Hirsch danke Dir. Das hätte ich nie gedacht das es solche Kreise zieht......