Hallo aus dem Taunus

A

aramis2907

Guest
Hallo zusammen,
mein Name ist Enrico, ich bin 39 Jahre alt und komme aus einem gemütlichen Örtchen im Taunus zwischen FFM und Wiesbaden.
Ich surfe schon seit Jahren gerne hier rum, allerdings hat es mich bisher immer nur peripher tangiert, da ich seit Release immer glücklich mit meinen iPhones war.
Da Apple aber scheinbar den Hals nicht vollkriegt, werde ich zukünftig wohl zum Android Lager wechseln.
Im Zulauf zum testen befindet sich ein Xiaomi Mi A1.
Sonst befindet sich außer den Apple Geräten noch eine Android TV Box und ein Android Tablet (Teclast T10) in unserem Haushalt.
Bisher habe ich die letzten Jahre immer nur Dampferkram aus Fernost bestellt - aber wenn die Technik taugt, dann eben zukünftig auch mal ein Smartphone oder ein Tablet.

Gruß
Enrico

A

aramis2907

Guest
Bei Gearbest - ich bestelle eigentlich meistens bei GB, selten bei Fasttech und noch seltener bei anderen Fernost Händlern, hatte dort nie Probleme.
Auch aufgrund der aktuellen Lage sehe ich das gelassen, entweder ich bekomme irgendwann die Ware oder eben mein Geld zurück. Und wenn sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert, macht mich das auch nicht wild.

• Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten