Hallo aus der Pfalz...

clawo

Member
Hallo,

nachdem ich eine ganze Zeit lang mehr oder weniger inkognito hier unterwegs war und mich überall etwas eingelesen habe, bin ich seit heute offiziell an Bord.

Warum mich das Forum interessiert? Habe seit ca. 2 Jahren ein Mi3 und bin absolut zufrieden. Es läuft darauf die letzte cMIUI von chillzz und das bleibt auch so. Never change a running system :)

Weil ich ja aber doch ein Spielkind bin, habe ich mir jetzt mal das LeTV 1 Pro im Flash Sale, der ja dann doch keiner war :) , geholt.

Das ist dann aber eher zum ausprobieren gedacht und löst das Mi3 erst ab, wenn es sich als würdig erwiesen hat.

Eine Idee hätte ich noch. Könnte man hier nicht so eine Art Börse/Tauschbörse o.ä. installieren. Hätte vielleicht schon öfter mal das ein oder andere probiert...immer aus China ordern ist dafür dann aber vielleicht doch zu much?! Nur so´ne Idee.

Gruß und schönen Abend

ClaWo

H

Herr Doctor Phone

Guest
"ein jäger aus..." sing*
hallo und erst mal willkommen bei uns :grin:

:welcome:

doc

-

clawo

Member
Sag mal...bin ich blöd?
War ja neulich schon verwundert, dass ich den Kauf/Tausch Thread nie gesehen hatte. Dachte ich hätte ihn übersehen. Aber jetzt ist der schon wieder weg!!!??? Liegt das an meinem Browser? Oder wurde die Rubrik entfernt? OK, ich weiß....spätestens bei der nächsten Antwort ist sie dann wieder da :tommy:[DOUBLEPOST=1463764651,1463764515][/DOUBLEPOST]Ok, nach aktualisieren ist er wieder da. Komisch! Naja...egal.....Schönes WE wünsch´ich!

bandersnatch

New Member
Eine Idee hätte ich noch. Könnte man hier nicht so eine Art Börse/Tauschbörse o.ä. installieren. Hätte vielleicht schon öfter mal das ein oder andere probiert...immer aus China ordern ist dafür dann aber vielleicht doch zu much?! Nur so´ne Idee.
ClaWo
herzlich willkommen, kann sein, dass dus nur nicht gesehen hast weil du noch nicht angemeldet warst

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten