SouthernWind
New Member
Hi allerseits,
nachdem ich nun eine Zeit lang hier unangemeldet mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch für eine China-Handy entschieden und gleich angemeldet
Ich freue mich in Zukunft öfter hier mit Euch zu schreiben und meine Erfahrungen zu teilen.
Eigentlich wollte ich ja das Goophone i5 bzw. Thunderbird i5 haben, weil die Pro-Versionen ja noch nicht zu kaufen sind... aber mir wurde günstig ein Hero H3000+ angeboten, wo ich einfach nicht ablehnen konnte
Da warte ich jetzt drauf bis es kommt. Jetzt suche ich nach dem besten Rom für das Gerät. Vielleicht kann mir jemand hier schon auf die schnelle was empfehlen? Hab schon den Riesen-Thread zu dem Gerät gesehen, aber 47 Seiten zu lesen dauert dann doch auch eine Weile...
Würde mich auch über Tipps und besondere Hacks dafür freuen.
Vielen Dank schon mal.... und bis die Tage ;-)
Grüße
nachdem ich nun eine Zeit lang hier unangemeldet mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch für eine China-Handy entschieden und gleich angemeldet

Ich freue mich in Zukunft öfter hier mit Euch zu schreiben und meine Erfahrungen zu teilen.
Eigentlich wollte ich ja das Goophone i5 bzw. Thunderbird i5 haben, weil die Pro-Versionen ja noch nicht zu kaufen sind... aber mir wurde günstig ein Hero H3000+ angeboten, wo ich einfach nicht ablehnen konnte

Würde mich auch über Tipps und besondere Hacks dafür freuen.
Vielen Dank schon mal.... und bis die Tage ;-)
Grüße