Hallo aus Köln

Tamara33

New Member
Hallo!
Mein Name ist Tamara. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und da ich mir nicht unbedingt eines dieser unglaublich teuren Geräte kaufen will habe ich mir gedacht ich seh mich nach Alternativen um und bin dabei über Shoperfahrungen mit Efox-Shops gestolpert.

Was haltet ihr denn von diesen Shops?

lg Tamara

A

Andycat

Guest
Hallo und Herzlich willkommen,
über shops gibt es etliche Threats hier im Forum
Einfach mal umschauen...

steffsb

Well-Known Member
Hallo und :welcome:

Zu keinem China Shop gibt es ausschließlich positive Meinungen, möchte ich Mal behaupten.
Bei dem genannten habe ich vor längerer Zeit aus dem de Lager bestellt, das lief reibungslos

A

Andycat

Guest
Ich denke mal so mal so.....früher war efox viel schlechter.
Ich persönlich bestelle bei Gearbest oder bei Banggood.
Ich habe da noch keine negativen erfahrungen gemacht.
es gibt hier ja jede menge zu lesen an erfahrungen.

Joe_User

Well-Known Member
Solange man nicht auf die Idee kommt, die Kundenrechte ein zu fordern, unterscheiden sich die Shops nicht großartig. Da ist es dann eher eine Frage des Preises, wo man kauft. Ab dem Freibetrag spielt dann auch die Versandart bzw. der Standort des Lagers eine große Rolle, will man Mehrkosten und Stress vermeiden. Sollte der Artikel aber wirklich nicht gefallen, oder einen Defekt haben, geht es ohne Paypal meist nicht weiter.

Daher nie mit etwas anderem als Paypal bezahlen und nie einen Paypal Konflikt beenden, bevor Paypal entschieden hat. Die Chinesen arbeiten mit allen Tricks und im Fall der Fälle ist es ihnen sch... egal, was vorher versprochen wurde.

Ach ja, herzlich willkommen! :grin:

Ska

Steinezähler
Halli Hallo und :welcome:

Ich schließ mich mal @Andycat an. Hatte schon etliche Bestellungen bei Gearbest und Banggood und dort nie Probleme. Auch Aliexpress (Händlerplattform) kann ich empfehlen. Auch dort nie Probleme gehabt und oft am günstigsten

D

darkzone

Guest
Auch von mir ein :welcome:, aus MÖNCHENGLADBACH :hehehe:.

Efox war schon mal viel schlechter, aber es gibt trotz allem bessere Händler.....
Wie schon mehrfach genannt, würde ich auch jederzeit Gearbest vorziehen.

Grüße

gfritz

New Member
Hallo.
Habe mein Telefon auch bei Efox-Shop bestellt bin mit dem Preis und Lieferzeit zufrieden.
Hatte mal Probleme mit einem Händler von Aliexpress.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten