Hallo bin neu hier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gandalf63

New Member
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Chinahandys.
Bei der suche nach Problemlösungen bin ich auch auf das Forum gestoßen.
Ich habe vermutlich das KIPhone 4gs , innen ist ein blauer Aufkleber K668.
Ich habe ein Datenkonto erstellen können und seit dem giebts diesen Menuepunkt garnicht mehr , wie ne Einbahnstraße :help: auch ein Reset bringt da keinerlei Besserung.
Hab mir die Finger schon wund gesucht , is und bleibt wech.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Erstmal Hallo und Willkommen!
Also erstmal müssen wir wissen ob du sicher ein Kiphone 4GS hast,um das zu versichern lade uns bitte mal Bilder deines Handys hoch!

Normalerweise müsstest du dein Handy in die Werkseinstellungen zurückbringen,oder du flasht dir ein FW Update drauf!
Dazu dann wenn nötig noch mehr !

gandalf63

New Member
Kann meinen Anbieter Fonic nicht wählen. Hab nen anderen ausgewählt und SMS bekommen aber, die kann man Quitieren , das wars passiert weiter nichts. Keine einträge oder abfragen .....

duffy-31

Well-Known Member
Fonic ist O², also kannst du dir die schicken lassen.
Und unter Dienste kannst du keine Einstellungen machen ?

gandalf63

New Member
ich kann an den daten konten keinerlei einstellungen vornehmen, wobei ich das wos telefon neu war für 1und1(vodafone) gemacht habe das konto existiert jetzt dauerhaft , auch nach nem " öminösen" werkseinstellungen wiederherstellen , noch weiter

gandalf63

New Member
Genau das ist mein Problem. Ich hab da ein Konto an Anfang Editiert das hatte auch geklappt und eins neu angelegt.
Jetzt kann ich aber weder was editieren noch löschen an Konten :see_stars:.
Hab das Telefon schon "links" gedreht aber dieser Menuepunk ist nicht mehr aufzufinden .
Ein wiederherstellen der Werkseinstellungen klappt anscheinend nicht richtig da meine 2 angelegten/editierten Konten davon nicht beienflußt werden.
Das teil Red dann zwar Cinesisch aber die Datenkonten juckt das nicht :see_stars:.

So nach entfernung der Tomaten von meinen Augen :crazy: hab ich dann dochnoch gepeilt wie es mit den Datenkonten richtig geht.

Nur die Sache mit den 2 Simkarten klappt immernochnet so richtig.
Eine 1und1 Karte mit ner Fonic(72k?) Karte Klappt irgendwie in keiner Kombination.

A) Fonik in Schacht 1 und 1&1 in Schacht 2 -> Displaygeflacker beim Versuch sich einzubuchen.
B) 1&1 in Schacht 1 und Fonik in Schacht 2 -> Keine Telefonie mit der 1&1 Karte möglich.
dazu mit der Leitungszuordnung gespielt -> kein wirklicher Erfolg .

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten