Hallo ihr Lieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ileamaus

Gesperrt
Hallo ich habe heute eurer Forum gefunden und freue mich sehr weil ich bei den ganzen ChinaPhones nicht mehr so ganz durchblicke.
Ich habe einpaar Fragen und ich hoffe man kann sie mir beantworten.
Kann ich bei dem Hiphone oder CiPhone ein mp3 lied (Liebligslied)meiner Wahl als Klingelton verwendet ?
Kann ich ein Foto meines Lieblingschauspieler als Hintergrund benutzen oder geht das nicht.
Wie weit kann ich es personalisieren?
Vielen Dank für Infos.
PS:Welches ist im Moment dem Orginal am ähnlichsten?

Ileamaus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann auch ein Herzliches Willkommen hier :).

Schnell zu Deinen Fragen. MP3 als Klingelton ja, Foto ist abhängig vom Handy und bei den iPhone-Clones nur für den Unlock-Screen. Das CiPhone ist augenscheinlich am Besten. Für weitere Fragen/Antworten schau Dich im Forum um (zum Biespiel Suchwort CiPhone) :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Also, beim CiPhone kann man eigene MP3s als Klingeltöne verwenden, aber NICHT für andere Benachrichtigungen (SMS,MMS), das scheint (fast?) kein Chinaphone zu können :(

Eigenes Hintergrundbild (also der Slide-to-unlock-Screen) ist möglich, jedoch nicht im Vollbildformat :(

Siehe auch mein "CiPhone bugs" thread:

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6478&highlight=ciphone+bugs

Was Du mit "wie weit kann ich es personalisieren" noch meinst, weiß ich nicht?!? Was willst Du denn noch personalisieren???

ileamaus

Gesperrt
personalisieren

Ja das meinte mit personalisieren das man den Rufton der SMS /MMS auch ändern kann.Kann es das echt nicht?
Ich bin eine grüße SMS schreiberin und dann immer so komisches geklingle,höre dann lieber mein Lieblingssound.

Ileamaus

Post 2:

Gibt es denn auch sowas wie Bildschirmschoner?
Ihr müsst wissen ich bin noch im Moment ein Motorola K1 Nutzer und muss ich komplett umstellen.
ileamaus

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nööö, eigene MP3s als SMS Ton geht nicht!!! Finde ich auch total doof, scheint aber bei den Chinaphones weit verbreitet zu sein.

Einen Bildschirmschoner gibt es in dem Sinne auch nicht, Du kannst aber als Wallpaper ein animiertes gif verwenden, dan bewegt sich bei dem Slide-to-Unlock-Screen auch etwas ;)

ileamaus

Gesperrt
Danke

Dank Dir hats mir schon viel geholfen.
Habe noch etwas Zeit um mir ein ChinaPhone zuholen da mein Vertrag noch bis Januar geht.Und 2 Sachen neben bei kann ich nicht.
Im Moment tendiere ich zu einem CiPhone.
es hat doch
slide-to-unlock
Coverflow
oder?
ileamaus

ileamaus

Gesperrt
Vetrag

Vielen Dank für die Antwort aber genau aus diesem Grund suche ich ja ein ChinaPhone weil ich keinen neuen Vetrag abschliesen will.
Mein Mann benutz das Handy so selten das für ihn ein PraipedHandy reicht und ich seine simcarte weiter benutzen will.
Also ich suche keinen Vetrag.
Danke Dir trotzdem
Ileamaus:kiss:

hgN

New Member
sollte die personalisierung beim Hiphone T32 mit wm6 nicht optimal funktionieren ? (hatte mal ein handy mit wm und da funktionierte das alles einwandfrei)

hi ileamaus

also ich kann dir das Ciphone nur empfehlen.

Slide-to-unlock
Coverflow

ist mit dabei.Es funktioniert sogar richtig gut.Zwar nicht ganz so flüssig wie beim original IPhone,jedoch reicht das völlig.

den rest kannst du dir hier schon im Forum zusammen lesen.

mfg René

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten