G gobotte Member 1. Dezember 2013 #1 Habe ein Star x920f nach dem Flashen der Custom Rom habe ich laut mehreren Apps nur noch 1 GB Arbeitsspeicher statt 2 Gb . Kann mir jemand sagen wie soetwas geht ? Danke für eure Hilfe .
Habe ein Star x920f nach dem Flashen der Custom Rom habe ich laut mehreren Apps nur noch 1 GB Arbeitsspeicher statt 2 Gb . Kann mir jemand sagen wie soetwas geht ? Danke für eure Hilfe .
holybabel Active Member 2. Dezember 2013 #2 Das X920f hat nur 1GB RAM, die Angabe davor war einfach nur gefakt, jetzt hast du die richtige Angabe. Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
Das X920f hat nur 1GB RAM, die Angabe davor war einfach nur gefakt, jetzt hast du die richtige Angabe. Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
G gobotte Member 2. Dezember 2013 #3 OK danke und wo hast du die info her ? Und wie kann man das faken? Gesendet von meinem 01v21_v89_zlh_fhd mit Tapatalk
OK danke und wo hast du die info her ? Und wie kann man das faken? Gesendet von meinem 01v21_v89_zlh_fhd mit Tapatalk