L Lilofe Handy V 709 Benutzer 1. September 2009 #1 Hallo, habe mich gerade angemeldet, nachdem ich mir soeben das V709 nach Eurer Empfehlung gekauft habe.... freue mich schon, wnn es geliefert wird!
Hallo, habe mich gerade angemeldet, nachdem ich mir soeben das V709 nach Eurer Empfehlung gekauft habe.... freue mich schon, wnn es geliefert wird!
L Lilofe Handy V 709 Benutzer 1. September 2009 #3 Danke! Ich hab das neue Handy V709 zwar noch nicht, aber kann man dort auch ein Navi installieren? Oder ist eins drauf? Lilofe
Danke! Ich hab das neue Handy V709 zwar noch nicht, aber kann man dort auch ein Navi installieren? Oder ist eins drauf? Lilofe
uniqe Gesperrt 1. September 2009 #4 herzlich willkommen.mach für deine frage besser nen extra thread auf nachdem du die suchfunktion benutzt und nicht passendes gefunden hast
herzlich willkommen.mach für deine frage besser nen extra thread auf nachdem du die suchfunktion benutzt und nicht passendes gefunden hast
uniqe Gesperrt 1. September 2009 #6 HIER! einfach das eingeben was du suchen möchtest unter schlüsselwörte