Hallo, schön mich hier zu sehen

haksch

New Member
Hallo
Wie ich sehe bin ich neu hier.
Ich bin vor kurzem stolzer besitzer von 2 China Handys. Das eine ein 3gs 2gb und ein F168i. Bestellt bei den Drachen und bin positiv überrascht über die Lieferungen.
Komunikation muss besser werden aner top Ware.

Ich benötige für das 3gs 2gb (Kompass, WiFi,...) jede menge infos und software (jailbreak usw.) könnt ja mal links anfügen wenn ihr dürft.

Sonst wünsche ich mir viel Spass und viel zum lernen über die China Handys.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
jailbreak ???? Lustig du hast kein echtes iphone ^^
Viel kannst du mit deinen Handys nicht anfangen software mäßig läuft da nicht viel

wummelz

New Member
naja so pauschalisieren kann man das nicht. Es gibt schon ein paar lauffähige und gute Tools.
Als Browser empfehle ich schonmal Opera Mini 5 Beta. Obwohls eine Beta ist, ist der Browser von allen der am Besten bedienbare (Tabbed Browsing, Speed Dial, Passwortmanager, eigene Onscreen Tastatur...).

Ein guter Instant Messenger ist Jimm. Keine Ahnung was der alles unterstützt, aber mit ICQ kommt er super klar. Super schnell und Emoticons werden auch angezeigt:clapping:

Als Navigationssoftware empfehle ich 8Motions. Greift auf Google, Microsoft, OpenStreet oder Yahoo zu um Kartenmaterial zu beziehen. Mit diesem Material können dann bestimmte Punkte gefunden (zB Shopping und irgendeine Stadt) oder Routen gezeichnet werden.

Mobile Translator ist ein De<->En Wörterbuch und Dictionary ist ein einsprachiges Englischwörterbuch. Dictionary braucht aber im Gegensatz zum Mobile Translator eine Internetverbindung.

Alle vorgestellten Anwendungen sind einwandfrei per Touchscreen und im Vollbild zu bedienen. Anders siehts bei Spielen aus. Da musst du etwas suchen, bis du was findest, dass gut zu steuern ist oder im Besten Fall sogar im Vollbild läuft. Assasins Creed ist schonmal gut steuerbar, läuft allerdings leider nicht im Vollbild.

"Same Colors" ist son kleines 3 oder mehr in einer Reihe Spielchen. Läuft einwandfrei per Touchscreen und im Vollbild. Mach allerdings auch nicht so großen Spaß ^^ Mit Spielen für das Teil hab ich mich aber auch noch nicht so ganz auseinandergesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten