Hallo zusammen, Grüße aus England

mobilemole

New Member
Ist hier Deutsch schreiben vorschrift, oder ist englisch auch üblich?

Na jedenfalls hab ich jetzt mein 3tes Chinamobile DualSim, und jedesmal gibt's neue Überraschungen - deshalb bin ich hier.

Vielleicht kann ich ja auch jemand helfen.

PS - Hab "Device Erfahrung" mit:
  • HTC 8010, WinMobile 2003
  • HTC Wizard, WM 5
  • V805A DualSim Touch screen WIFI JAVA TV QUERTY
  • E71 DualSim WiFi JAVA TV QUERTY
  • und rauf mir grad die Haare :threaten: wegen dem hier: CVFD-M125 "McLovin" Phone, KingSun V902 oder Zogo 911

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welcome :)

If you like to write in English, you can always post your questions in the English forum section under "general discussions" :)

A

Andycat

Guest
Herzlich Willkommen.
Naja Deutsch is mir lieber.

Ohhhh Englander muss man sich warmhalten.
Wenn das ZTE Skate kommt und nur in England erhältlich ist. HEHEHE

A

Andycat

Guest
wenn Interresiert den das :hahaha::hahaha::hahaha: ( Neidisch sei)nich Böse sein......
Mein Schulenglisch ist voll eingerostet.
Übe jetzt mit meine 9jährige Tochter Vokabeln......
Die is besser als ick...........
Komisch englisch lesen fällt mir leichter.

mobilemole

New Member
cool lived 5 years in England :grin:

Ha, na das reicht dann aber auch *lach* ..ich bräuchte durchaus schon "Urlaub" von den Engländern...

Merci für's herzliche Welcome!

Wenn jemand ne "Shop-Auskunft" braucht, also etwas was nich im Web steht, nur zu, da kann ich einfach fragen.

Interessant fand und find ich hier, daß jeder kleine PhoneShop (was in D die türkischen Handyshops, sind hier die indischen Mobileshops...also Rajid statt Ali :eek:)
  • SimLock entfernen "darf" (..kein Gesetz dagegen)
  • SimChips & neue Nummern NICHT aktiviert werden müssen; also Anonymität wird noch gewürdigt im Gegensatz zur deutschen Zwangsregistrierung
  • SimChips gibts von allen Povidern im 1Pfund-Laden (1Euro-Shop) für, na wer hätt's gedacht, für 1 Pfund.
Und apropos "Skate"ing, klar, wenn ich beim Release helfen kann, gern:
The ZTE Skate UK release date is May 2011.

Cheers

mobilemole

New Member
Sagt mal Admins, ich les in Euren SigFiles immer (kein) "Support per PN, dafür ist das Forum da."
...kann ich Leute mit meinem Phone per PN mit nem Link auf meinen Thread fragen, ob sie mir helfen können?

Weil...wenn jemand nicht explizit nach einem Post wie meinem "V902 Ratlos Thread" sucht oder ihn bemerkt, dann ist die Chance doch sehr gering, daß jemand mit dem gleichen Phone dort liest.

Ist es also ok, wenn ich Leuten, die das Gleiche Phone in der Vergangenheit hatten/noch haben ne PM mit dem link auf meinen Thread schick?

Dahmer

Persona non Greta
ich bin zwar (noch kein :laughing:) admin aber wenn das bei den leuten,nicht speziell drunter steht,kannst du das nat. tun

mobilemole

New Member
Aahh sooo... ! Na dann.

PS: Würde / und hab noch nie nem Admin Support PMs geschickt...das is ja wie...ähm,den "Türsteher nach nem Bier schicken" :punish2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten