Hallo zusammen

Hardstylist

New Member
Hey,
pünklich zu meinem BDay kam per Post mein China-Handy.
Und damit fingen dann auch schon die Probleme an.
Durch Googeln bin ich hier bei euch gelandet und denke, dass ich hier genau richtig bin :)
Hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen ;)

zu mir:
ich heisse chris, bin 26 und komme aus dem raum karlsruhe.

Hardstylist

New Member
dankeschön :)
ich habe mir eine iPhone Kopie geholt... dieses Cect i68+ (inkl. 2GB Karte)

mein Problem ist, dass ich keine Bilder darauf anschauen kann... also ich habe mir vom PC Urlaubsbilder auf die Karte gezogen (via. USB Kabel) und wenn ich diese öffnen möchte kommt eine fehlermeldung (file too large)... dass finde ich etwas blöd.
und auch die bilder, die ich mit dem Handy selbst mache haben teilweise probleme geöffnet zu werden.

dann finde ich es noch etwas doof, dass wenn ich eine sms bekomme von der nummer +49176XXXXXXX kein name angezeigt wird, sondern dass die nummer da steht.
ich habe diese nummer zwar auf meiner karte gespeichert, aber halt mit 0176XXXXX und nicht mit +49 ... und da hat es anscheinend probleme mir zu sagen, von wem diese sms kommt.
ist halt blöd wenn man eine sms bekommt und nur eine nummer da steht und in der sms nicht drin steht, von wem sie ist...
habe jetzt vor alle meine telefonnummern anzupassen, sprich mit +49 anstatt der 0 zu speichern... ist zwar n haufen arbeit, aber wenn es einmal gemacht ist, sollte ich damit keine probleme mehr haben.
wäre aber nett wenn jemand von euch da eine einfacherer lösung parat hätte :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten