Hallo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jaschi

New Member
ich habe mal ne frage hat das CECT599 einen richtigen internetbrowser ?
wenn ja hat einer die einstellungen für eplus zur hand auch für mms sms usw.

was könnt ihr sonst so zum Gerät sagen ?

mir geht darum das ich sehr viel im netz unterwegs bin und brauche ein Handy womit ich auch ohne Problem dort rein komme

MFG Jaschi

hondafreak1981

Hondafahrer
Hallo,

ich hatte das 599 er Cect und muss Dich leider enttäuschen.
Normales WAP funktioniert ganz gut, nur wenn Du auf eine Seite gehen möchtest die keine Wapseite ist sagt er zu 99% das die Seite zu gross ist.

Das M888 von Desay wäre das bessere für Dich gewesen denn dort kannste den Opera Minibrowser installieren und surfen.

MffffffG

hondafreak1981

Hondafahrer
Leg ein paar Euros mehr hin und kaufe Dir das M888.

Ich hatte auch erst das 599 was schön ist und qualitativ sehr gut, aber das M888 bietet mehr.

Java

viiiele spiele mit Controller dabei!

Videos in besserer Auflösung,

Internet und Email.

MfffffG

hondafreak1981

Hondafahrer
Ich habe auch Eplus und das Internet läuft schonmal.

Emnails kriege ich auf Teufel komm raus nicht hin es klappt einfach nicht keine Ahnung wieso das nicht geht......

jaschi

New Member
super und das ding heist M888 ja dann werde ich mich mal danach umschauen kann man dort auch zwei sim karten reinstecken

hondafreak1981

Hondafahrer
Nein kann man leider nicht.

Das ist beim 599 aber sowieso blöd gelöst weil sie nicht auf einmal funktionieren man kann da nur einen neustart machen und die andere ist dann aktiv (dann kann ich die auch umstecken LOL)

MfffffG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten