Hallo!

heidi07

New Member
So, auch ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um mich einmal vorzustellen.

Warum bin ich hier?
Nun ich hatte sie schon alle!Iphone, Iphone 3, 3s, 4,4s, 5!
Dann Sony, HTC abstecher zwischendurch.

Alle Phones Bar bezahlt, alle Phones gingen trotz sehr sorgsamen Umgang kaputt. Iphone hinten risse, vorne scheibe defekt, kein Empfang, Akku Probleme, Sprachprobleme und so weiter.

Nun, mein letztes Iphone konnte alles, nur nicht telefonieren. Trotz 3 maligem Austausch von apple, habe ich nun wieder mein altes Samsung klapp Handy, und die Nase eigentlich gestrichen voll von Smartphones, für die ich 600€ zahle, und bei denen der Hersteller das wesentliche Merkmal vergessen hat einzubauen, dass man mit Ihnen telefonieren kann....oder der Akku wenigstens hält....

So bin ich hier auf die Seite gestoßen, denn ich dacht mir, bevor ich hunderte von euro jährlich in den Müll werfe, kann ich das vlt auch günstiger und wahrscheinlich auch besser haben.

Nun suche ich ein Chinaphone, das telefonieren kann und was taugt. Wobei ich hier schon seit Tagen rumgeistere, und noch nicht so wirklich schlau geworden bin.
Es gibt ja eine ganße Reihe von Dingen die es zu beachten gibt.

Meine suche nach einem günstigen Telefon bis 150€ geht also los.

CuongHoang

Member
Erst einmal Willkommen heidi07! Schön das du hier bist :)

150€ inkl. Versand und EUst. oder das Phone kostet separat 150€ + Versand und EUst?

heidi07

New Member
Hallo,
danke für die Antwort. Das ging aber schnell!Uiuiui
Also, aktuell bekommt man das Huawai für 100 Euro (300 irgendwas Modell). Da ich noch ein wenig skeptisch bin, will ich insgesamt nicht mehr als 150 euro ausgeben. Hier hatte im Forum ein Mitglied gefragt wie es aussieht mit der stabilität und ob die Telefone überhaupt etwas taugen....die frage stelle ich mir halt auch...da esauch eine soooo große fülle gibt.....

Da ich Studentin bin, sitzt die Kohle nicht sooo locker. VOn daher freue ich mich über jedne Euro den ich sparen kann.

Als ich mir die Iphones gekauft habe, war ich fertig mit meinem ersten Studium......da hatte ich das nötige Kleingeld....:(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten