Hallöchen

Steffie1984

New Member
Hallöchen,:hi:

ich bin die Steffie,bin knapp 25 Jahre und komme aus Herten-Westfalen,ausserdem habe ich einen 4 Jährigen Sohnemann;)Ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen!

Habe das Efox H-608:yes:

Liebe Grüße

Steffie:thank_you:

Steffie1984

New Member
Danke ;)

Ich bin bisher zufrieden mit dem 608 obwohl ich bis jetzt ein bis zwei Probleme habe die man hoffentlich beheben kann;)

LG Steffie

Steffie1984

New Member
Die Buttons sind alle in Englisch aber das Menü ist zum größten Teil in Deutsch! Das einzigste was ich bisher gefunden habe ist das Menü "settings"! Aber nirgens ein Untermenü mit Ruftöne o.ä.

Steffie1984

New Member
@dorri

ich wollte nur helfen und brauchte selber hilfe,ich wollte niemanden damit ärgern!und ich hab diesen thread nun mal bei google gefunden! ausserdem habe ich zwei beiträge geschrieben in deinem forum!Weil ich nun mal hilfe brauchte.Mich aber hier als schwerverbrecherin hinzustellen find ich ein bissl traurig! ich kenn mich nicht besonders mit foren ect aus! Und habe mich bereits entschuldigt!

dorri

Member
Sorry, aber siehe mein letztes Post in dem anderen Thread...mir geht es NICHT um eine Entschuldigung!!! Das hat sie getan und ist auch akzeptiert!
Mir geht es gerade in erster linie um Schadensbegrenzung sprich...ich hätte bitte gerne den google link und zweitens ...ach doof is...das is hier alles doppelt gemoppelt...siehe hier.. http://chinamobiles.org/showthread.php?p=164631#post164631 ok...kleines Friedensangebot...Steffi meld dich bei mir im ICQ, vielleicht geht das so ein bischen besser!

lg Dorri

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem