J Jeanny New Member 18. November 2009 #1 Hallo ich heisse Jeannette und freue mich hier auf diese Seite gestossen zu sein, da ich mit meinen Handy immer Probleme habe und null Ahnung was ich machen muss. Jeanny
Hallo ich heisse Jeannette und freue mich hier auf diese Seite gestossen zu sein, da ich mit meinen Handy immer Probleme habe und null Ahnung was ich machen muss. Jeanny
auf.der.suche !!-Nervensäge-!! 18. November 2009 #3 Hi Jeanette, woher, wie alt, gutaussehend, kinder?? Kleiner Scherzzz! Herzlich willkommen Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
auf.der.suche !!-Nervensäge-!! 18. November 2009 #6 CapriSonne meinte: hallo @ auf.der.suche: du machst deinem namen alle ehre Zum Vergrößern anklicken.... lol ich suche nur ein HANDY
CapriSonne meinte: hallo @ auf.der.suche: du machst deinem namen alle ehre Zum Vergrößern anklicken.... lol ich suche nur ein HANDY
auf.der.suche !!-Nervensäge-!! 18. November 2009 #7 CapriSonne meinte: willst mein iPhone haben, will nämlich ein Meizu M8 SE Zum Vergrößern anklicken.... Denke mal wir schweifen vom Thema ab gehört glaub nicht hier her... kannst mir aber gern ne PN schreiben mit Modell und Preisvorstellung.
CapriSonne meinte: willst mein iPhone haben, will nämlich ein Meizu M8 SE Zum Vergrößern anklicken.... Denke mal wir schweifen vom Thema ab gehört glaub nicht hier her... kannst mir aber gern ne PN schreiben mit Modell und Preisvorstellung.
SuperSpeMo Active Member 18. November 2009 #8 Keine Verkäufe ausserhalbes verkaufbereichs und unter 20Beiträge(um in den verkauf zu kommen)!Regelt sowas per pn
Keine Verkäufe ausserhalbes verkaufbereichs und unter 20Beiträge(um in den verkauf zu kommen)!Regelt sowas per pn