Hallöle , nun auch dual-simsaliert *gg*

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Soo , nach letztwöchiger Anmeldung hier und fleißigem mehr oder minder hilfreichem Gelese möchte ich mich nun also auch mal kurz vorstellen ...

Bin der Ronald (auch Ronni oder Don_Ron) , BJ64 und eines meiner grooooßen Faibles sind ... ... logo - Handys. *gg*

Nach nunmehr über die Jahre angesammelter "kleiner" Single-Sim-Gerätesammlung musste jetzt ein DualSim-Gerät her , da ich einfach null Bock mehr hatte immer zwei Geräte mit mir rumzuschleppen (manchmal mit Diensthandy sogar DREI - umpf). Da mein Wunschhandy (General Mobile DSTL1) aber leider noch immer nicht erschienen ist , bzw es sogar noch in den Sternen steht obs in DE überhaupt in den Vertrieb geht , schaute ich mich erstmal andersweitig um und ergatterte mir relativ preisgünstig ein B889. White ist zwar nicht so umbedingt meine absolute Traumfarbe , aber was solls - sieht auch schicki aus und tut halt das was ein Handy auch können sollte. Soweit innerhalb der fast zwei Wochen eigentlich auch ganz zufrieden taten sich aber einige Fragen auf , auf welche ich in meinen kommenden Threads/Post aber noch genauer eingehen werde.

Eines gleich vorweg - die betreffenden Threads/Post habe ich hoffentlich alle per SuFu gefunden , aber leider stand dort nicht das drin was mich beschäftigt oder aber auf diesbezügliche Fragen kam nichts passendes bzw ging evl auch unter. Da die meissten Posts auch schon etwas älter sind werde ich also dort nicht erneut aufmachen und nachhaken sondern versuchen einen neuen Thread zu erstellen mit meinen eigenen Problemchens und Fragestellungen - also bitte trotz ähnlicher vorhandener Fragen/Antworten nicht gleich als Doppelpost aufnehmen - thx.

Das mal kurz dazu , hoffe dann auf viel hilfreiche Resonanz ... , ... evl kann ich mich ja auf die eine oder andere Weise auch revanchieren und retoure auch ein bissel hilfreich tätig sein - na schaun wir mal. *Schmunzel*

Liebe Grüße aus Berlin , man liest sich - Bye from Don_Ron

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ unique

Thx für die liebe Begrüßung , hab schon einiges hilfreiches hier gefunden , unter anderem zu den diversen Einstellungen und auch den Telefoncodes.

Gruß Ronni

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten