Hallöle und Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bubangazi, 17. Juli 2009.

  1. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    Noch mal`s hallo.

    Ich bin schon lang auf der suche nach einem guten Forum gewesen bis ich hier fündig geworden bin:).


    Da ich seit ca 3 Tagen ein Efox Handy Model H502 habe und auf der suche nach Infos und Fragen dachte ich melde ich mich mal an und hoffe das ich heir geholfen werde:hahaha:.


    Und wenn ich schon dabei bin stelle ich gleich mal eine frage.: Gibt es die möglichkeit die Software bei Efox Handy`s zu bearbeiten da das ein oder ander Programm in Englisch ist ?!

    Dank und auf gutes aus und mit einander kommen, bubangazi:hi:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,113
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und Willkommen hier :).

    Da müsste man zumindest an die Firmware rankommen...
     
  3. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    die frage ist ja nur wie oder woher bekommen ich ein Firmware Update?!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,113
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wahrscheinlich Nirgendwo... . Es gibt nicht viele Handys die mit kostenfreier Firmware versorgt werden.
     
  5. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    DA habe ich auch beim Googeln gemerkt :(