Handschrifterkennung??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Acid-Burn

New Member
Hallo,
also nicht wundern ich bin neu hier im Forum und besitze auch erst seit kurzem ein CECT P168+....nun ist meine simple frage ich hab das Handy bei Ebay erstanden und in der beschreibung stand drin es ist eine Handschrifterkennung vorhanden also für Sms schreiben und so..aber ich krieg es nich hin kp..ich schreib bis jetzt immer mit dieser Tastatur..
vielen dank für eure hilfe ;)

Ichbins

New Member
Hi,
nimm einfach den Stift, öffne das Menü von neuer SMS schreiben und dann schreib ganz einfach auf den Bildschirm..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Handschrifterkennung ist auch etwas übertrieben, nur einzelne Buchstaben. Das macht keinen Spaß und ist viel zu langsam :(

Acid-Burn

New Member
Ja okay also wen er nur eizelne Buchstaben schreibt ist es ja auch sinnlos...aber eine frage habe ich noch kann man beim P168+ iwie ein eigenes Theme einfügen ich habe bei mir nur die wahl zwischen drei vorgebenen farben...gibt is iein tool oder so mit dem man sein eigenes machen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten