Handy besoffen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sax

New Member
Hey,

Habe jeden 4tag ca. das problem das das handy einfach "ausgeht" und die ganze zeit blinkt und komische ger?usche macht wenn ich dan den akku raus nehm damit es auh?rt geht es net mehr an... am n?chsten tag dan funzt die kacke wieder, habt ihr auch solche probleme? <.?<

AsiaFan

New Member
klingt gar nicht gut! irgendwelche veraenderungen vorgenommen???

wahrscheinlich ist das cn os doch nicht so stabil wie wir glauben!

lg
manuel

looka

Nutzer
Von Solchen Problemen hab ich noch nichts gelesen. Mach doch mal einen Factory Reset und Teste mit ner anderen SIM- und Speicherkarte.

sax

New Member
najo, hab bei google ma geschaut da war noch jemand mit dem problem aba ohne antwort, ich glaube das kommt imma wenn der akku alle ist? das f?ngt dan wie wild an zum blinken und macht ger?usche o_O

Hab eig garnix gro? dran gemacht... paar lieder..filme drauf das wars, mitna andern sim das selbe problem... =(

Was ist ein factory reset und wie mache ich das?

Liebe gr??e

looka

Nutzer
Unter System/Settings gibts den Punkt "Restore Factory Settings". Danach sind nat?rlich alle Einstellungen weg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten