Handy bis 150€ bei EFox!

Neu

New Member
Hallo,

bin wieder im Forum unterwegs weil ich mein altes Handy Sony K850i verkauft habe weil es sehr viel Probleme hatte^^ Jetzt such ich ein Handy mit dem ich:

Telefoniere
2-5 SMS im Monat
MP3 auf dem Weg zur Arbeit( Dauer 4min also ein lied^^)
MP4 für die Pause!
Wlan da ich zuhause auch ab und zu mal ins Internet will!
Java
FM/Radio
Und es soll auch neue Firmwareupdates kriegen falls es welche gibt^^

Eig alles was die neuen Clones können! Jetzt ist die Frage welches Soll ich nehmen es soll gut Verarbeitet sein und nicht abstürzen/hängen bleiben! EFox shop weil ich da keine Zoll gebühren zahlen muss!:clapping: Falls ich was vergessen habe einfach schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja, dann würde ich sogar eher das 3GS Von EFOX bestellen, da bist doch günstiger und aus BRD....für Deine ansprüche reicht das auf jeden Fall! Siehe Signatur! PS: Mit der neuen FW sind das auch sehr viele Dinge behoben! :) Und im Grunde kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ein gutes Teil! :)

Neu

New Member
Also zur auswahl stehen zurzeitt

EFox 3GS
EFox V709
PinPhone

Muss mich mal umschauen aber es gibt einfach zuviele Beitrage über diese Phones^^

@Petteri wie meinst du das mit der FW?

Petteri

Well-Known Member
Na wie meine ich das...es ist jjetzt beim 3GS schon eine besser Firmware drauf, als zu der Zeit als ich es hatte.... Reihenfolge dich bevorzugen würde:
1)PinPhone (gibt aber nicht bei EFOX)
2)3GS
...
...
7)V709

Neu

New Member
ok Petteri^^

Gibt es vll eine seite wo steht was die handys drauf haben um sie dann in einer Tabelle zu vergleichen oder muss man selber schauen wie die Handys sind^^

EDIT:A frage kann mir normales iPhone zubehör benutzen bei den beiden 3GS ?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten