Handy für 3 Sim Karten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

romean

New Member
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass es bereits Handys gibt, welche man mit 3 Simkarten bedienen kann. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten? Welche Hersteller und Modelle gibt es? Wo kann ich sie bekommen?
Danke für die Antworten
romean

JaY

CECT-Fan
Für was um Himmelswillen braucht man denn 3 oder sogar 4 Simkarten ? Und die auch noch in einem Handy ? :unsure:

Greets,
JaY

m4master

New Member
Irgendwann komm die Triple Cam; noch eine an der Seite...
Naja es gibt viele Sachen, die sinnlos erscheinen, aber manche Leute gebrauchen können. ;-)

K

kuechenprofi

Guest
Eine Nummer für die Freundin, eine für den Chef ,eine für die Ehefrau und eine Geheimnummer :p:kez::clapping::laughing:

romean

New Member
@Quadcore: Danke für deine Antwort!!!

An die anderen: JA es gibt Leute, die 3 Telefonnummern haben und es ist ziemlich günstig diese in einem Handy zu vereinen, um nicht mit mehreren Geräten rumzulaufen.
1. Nummer: Firma (Chef zahlt)
2. Nummer: normaler Handyvertrag (Privat)
3. Nummer: Festnetz Flatrate
Für mich macht es Sinn.
Sollte jemand wirklich Erfahrung mit Tri-sim haben wäre ich für einen Beitrag dankbar.

suntsu

New Member
Kei Tri-Sim aber Quad-Sim

@Quadcore: Danke für deine Antwort!!!

An die anderen: JA es gibt Leute, die 3 Telefonnummern haben und es ist ziemlich günstig diese in einem Handy zu vereinen, um nicht mit mehreren Geräten rumzulaufen.
1. Nummer: Firma (Chef zahlt)
2. Nummer: normaler Handyvertrag (Privat)
3. Nummer: Festnetz Flatrate
Für mich macht es Sinn.
Sollte jemand wirklich Erfahrung mit Tri-sim haben wäre ich für einen Beitrag dankbar.
Hallo,
ich habe mir ein Gerät mit 4-Sims vor ca. einer Woche gekauft. 4 IMEIS. 4-Sims Standby, guter Empfang. Ich halte 4-Sims für sehr praktisch, weil man sehr gut die Bereiche trennen kann, auch lassen sich die Sims jeweils abschalten. Hinzu kommt die potentiellen Möglichkeiten der Kosteneinsparung bei unterschiedlichen Prepaid-Anbietern.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten