Hi, danke an euch zu meinem Thema (s6 clon) habe da abstand genommen, denke ihr habt Recht, über 100€ für Sachen die nicht mal drinne sind sollte man sich lieber sparen und ein richtiges kaufen ;-)
Jetzt zu meiner aktuellen Frage:
Meine Tochter (14) benutzt zur Zeit mein altes Galaxy S2, was aber langsam den Geist aufgibt. Vorallem der Akku, der muss 1-2x geladen werden am Tag. Auch ein neuer hatte nichts gebracht.
Sie macht viel Whatsapp, instagram, snapchat, youtube, musik hören, Fotos knipsen etc...
Telefonieren kaum. Klar sollte es auch gut aussehen (wäre mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber ihr schon). Der Akku sollte auch gut sein, dass man ihn nicht jeden Tag aufladen braucht.
Welches könntet ihr mir empfehlen?
Habe mir mal ein paar angeschaut,
Elephone p7000, 6000, 3000s, 5000
jiyua s3
Das 5000 glaube ich hat den großen Akku, sieht aber klobig aus.
Wäre euch für tipps dankbar
Grüße
Jetzt zu meiner aktuellen Frage:
Meine Tochter (14) benutzt zur Zeit mein altes Galaxy S2, was aber langsam den Geist aufgibt. Vorallem der Akku, der muss 1-2x geladen werden am Tag. Auch ein neuer hatte nichts gebracht.
Sie macht viel Whatsapp, instagram, snapchat, youtube, musik hören, Fotos knipsen etc...
Telefonieren kaum. Klar sollte es auch gut aussehen (wäre mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber ihr schon). Der Akku sollte auch gut sein, dass man ihn nicht jeden Tag aufladen braucht.
Welches könntet ihr mir empfehlen?
Habe mir mal ein paar angeschaut,
Elephone p7000, 6000, 3000s, 5000
jiyua s3
Das 5000 glaube ich hat den großen Akku, sieht aber klobig aus.
Wäre euch für tipps dankbar
Grüße