Handy für Tochter

hylli

Well-Known Member
Meine Nichte hat ein Xiaomi Mi3. Wenn man keinen Wert auf LTE legt, handelt es sich dabei m.E. immer noch um ein Top-Gerät. Auch fühlt sich das Gerät recht stabil an und ein relativ großer (allerdings fest verbauter) 3050mAh Akku ist ebenfalls an Bord.

Sollte man in der 16GB Variante für das genannte Budget bekommen, mit etwas Glück über Shops in China vielleicht sogar in der 64GB Variante.

Weiterhin dürfte man demnächst das Xiaomi Mi4i zu einem ähnlichen Preis bekommen, dann auch mit LTE (leider fehlt aber wohl wieder das 800er Band).

Hylli

alan111

New Member
Das Design vom HDC denke ich wäre genau das richtige. Leider ist das ja ein Klon und davon lieber die hände weg wurde mir geraten

jonny-do69

Well-Known Member
Das Mi3 ist wirklich ein top Phone! Hatte vor dem M1 eines und es lief super. Wenn Single-SIM und 3G reichen ist es sehr empfehlenswert.
Wenn die Größe eine Rolle spielt sollte man die tatsächlichen Außenmaße vergleichen und nicht nur den Bildschirm. Das Mi3 ist annähernd so breit wie das Meizu M1, obwohl ein halbes Zoll Bildschirmgröße dazwischen liegen. Und akkutechnisch hält das Meizu bei mir deutlich länger.
Aber letztendlich beide auf hohem Niveau!

Misaki_J

Member
Das Design vom HDC denke ich wäre genau das richtige. Leider ist das ja ein Klon und davon lieber die hände weg wurde mir geraten
Ja das kann beim Zoll sehr unangenehm werden. Handy wird eingezogen oder zurückgeschickt bei Klonen falls die erwischt werden. Da wurde du schon richtig beraten. Aber wenn Sie es eh schon weis warum nicht einfach einen Gutschein? Sie wird's doch am Besten wissen was sie will.

alan111

New Member
Ja das kann beim Zoll sehr unangenehm werden. Handy wird eingezogen oder zurückgeschickt bei Klonen falls die erwischt werden. Da wurde du schon richtig beraten. Aber wenn Sie es eh schon weis warum nicht einfach einen Gutschein? Sie wird's doch am Besten wissen was sie will.
Ne sie weiß es noch nicht wollte sie überraschen aber wird wohl nichts bei der großen Auswahl. Kann sich das dann selber holen.

ps: Will kein neues Thema eröffnen, Oukitel U8 hat das einer auf dem Radar?
Specs+ der Preis sind echt gut, nur habe ich Oukitel noch nie gehört

Youngn

Well-Known Member
Hier kriegt man nen kleinen Einblick in die "Shenzhen Yunji Intelligent Technology Co. Ltd" ;)
http://www.oukitel.cc/english/about/
"Geburt: März" -> https://www.facebook.com/oukitelmobile/info?tab=page_info

ps: Will kein neues Thema eröffnen, Oukitel U8 hat das einer auf dem Radar?t
Guckst du hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/oukitel-universe-tap-5-5-720p-64-bit-mt6732-quad-core-2gb-16gb-android-5-0-lollipop.44488/
Videos findest du auch einige bei youtube.

HabiXX

Well-Known Member
Ich finde das S2 immer noch ein recht gutes Handy. Vielleicht einfach einen neuen Akku kaufen und CM installieren... dann hat man das neuste OS drauf (Lollipop). Die Installation ist da relativ einfach. Geht mit PC und einfach ne EXE Datei öffnen.

Auch wenn ich mich hier wieder in die Nesseln setzte, aber bei einen 14 Jahre alten Kind, würde ich auf SAR-Werte schauen.

alan111

New Member
Ich finde das S2 immer noch ein recht gutes Handy. Vielleicht einfach einen neuen Akku kaufen und CM installieren... dann hat man das neuste OS drauf (Lollipop). Die Installation ist da relativ einfach. Geht mit PC und einfach ne EXE Datei öffnen.

Auch wenn ich mich hier wieder in die Nesseln setzte, aber bei einen 14 Jahre alten Kind, würde ich auf SAR-Werte schauen.

Habe ich ja oben schon geschrieben, alles schon getan.
Keine Chance der Akku hält nicht mal 4std[DOUBLEPOST=1432047581,1432047525][/DOUBLEPOST]Denke es wird das Elephone 5000. 5 zoll und ein ausdauerneder Akku, sieht auch gut aus, passt.
Mit dem Gutschein nicht mal teuer. Danke für die vielen Vorschläge, top !!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten