Handy für viel SMS-schreiber gesucht (+ Multimedia)

Lexx83

New Member
So, nachdem ich nun über Monate nur mitgelesen hab, und mir allmählich der Kopf raucht, muss ich mich doch mal anmelden und fragen.... ich suche nämlich ein Handy mit folgenden Attributen:

- großer SMS / MMS Speicher (ich schreib am Tag ca. 30-40)
- gute Haptik und guter Druckpunkt der Tasten für schnelles SMS schreiben (reines Touchscreen fällt da wohl flach)
- gute Akkulaufzeit (trotz der vielen Nachrichten sind 2-3 Tage wünschenswert)
- GPS
- WiFi
- DualSim
- Cam mit min. ECHTEN 1,3mPix

wünschenswert:
- DVBt
- unter 150eur (inkl. versand)

wäre super, wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt. die herstellerangaben sind ja nur so semi-toll... :grin:

vielen Dank im voraus

Dream-Snakes

Benutzer
Morgen,

Ich kann Dir da z.b. das Kingsun V902 empfehlen.Dies hat eine ausziehbare Tastatur.Ich bekam es zufällig und will es nicht mehr missen,auch wenn Ich noch einen normalen Clone habe (Efox 3GS).Was Ich vor allem gut finde,es hat keine mangelnde Firmware wo man wie z.b. bei der I9er Reihe teilweise Dinge nicht einstellen oder verändern kann.

Im Link erfährst etwas mehr darüber......

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=23012

Mfg

Lexx83

New Member
Danke für die schnelle antwort. ich hab mir das handy mal angesehen...aber ich glaube es hat kein GPS und is auch kein DUAL-SIM oder?

wie ich bin bei soner "richtigen" QWERTY tastatur etwas skeptisch was das SMS-schreiben angehn, da man ja immer 2 hände benötigt, oder??

ahso, und ein 3,5 kopfhörer anschluss wäre super...jaja, ich weiß, ich hab bescheidene anforderungen :grin:

Lexx83

New Member
hihi...danke. find ich gut, dass mir alle das W72 empfehlen, das hatte ich auch schon gesehen. is echt schon ziemlich das was ich suche. aber leider wieder mit QWERTZ tastatur. ich bin mir auch bei der geschwindigkeit bei winmobile etwas unsicher...gerade weil ich so ein ungeduldiger typ bin:grin:

analog TV geht aber in deutschland eh nichmehr und 1200mAh akku is auch nich der kracher...

schade das das:
http://www.cectunlocked.com/Touch-G3-Windows-Mobile-6.5-OS-Quadband-Cell-Phone-With-WiFi-GPS.html

keine normale handytastatur hat ... find ich irgendwie nett :grin:

danke schonmal für die ganze hilfe. ich hoffe ich nerv nich, aber so ganz isses noch nich was ich suche

duffy-31

Well-Known Member
Das G3 hat Petteri schon getestet, siehe seine Sig.
Vielleicht würde ein Touch-Only mit Swype deine Anforderungen erfüllen.

Lexx83

New Member
@duffy:
das von petri is das aber das heroG3. das was ich meine is irgendwie anders...oder?

touch only is nix für meine wurstfinger :(

duffy-31

Well-Known Member
@duffy:
das von petri is das aber das heroG3. das was ich meine is irgendwie anders...oder?

touch only is nix für meine wurstfinger :(
Ich denke das ist das gleiche, soweit man das bei China Phones sagen kann.
Was meinst du ist anders daran ?
Obwohl, wenn Touch-Only nix für dich ist...........

Lexx83

New Member
tja...da gehen wohl die ideen aus,hm :( ich werd also wohl auf den testbericht vom W72 warten müssen. obwohls auch nich DAS is, was ich suche... wo sind die guten alten normalen handys in handyform hin? :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Dualsim und Smartphone (damit die Leistung stimmt) gibt es nun einmal fast keine Auswahl :(

Kannst ja mal bei Markenphones nach den Kriterien suchen ;)

Lexx83

New Member
hmm...oder gibt es vielleicht einen Nokia N82 clone? denn eigentlich is das ein Handy was fast alles hat was ich will (außer dual-sim und TV)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten