Handy gekauft weis snicht was es ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kwaidan

New Member
Handy gekauft weiss nicht was es ist!

Hallo!

Habe Handy gekauft über Ebay aber weiß nicht was es ist.

Ist wohl ein Iphone Clone sieht zumindest so aus auch vom Menü her.

Wo kann man feststellen was es denn nun wirklich ist, meine Vermutung ist da es ein SciPhone i68 sicher bin ich mir aber nicht.

Bitte helft mir das Ding zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:

kwaidan

New Member
Wow superschnelle Antwort nachdem ich meinen Kampf hatte den Deckel hinten abzubekommen habe ich das Label jetzt gesehen.

Ist ein SciPhone I9+++

Endlich mehr Info wie vorher.

Muss nun eine Thread suchen wo ich Info finde wie man das Teil einstellt weil das nämlich zu schnell an Akkuleistung verliert obwohl meine Frau gar nicht telefoniert.

Danke erst mal für die wertvolle Info.

Finchy

Member
Bitte,Bitte ;) Und das mit dem akku, bluetooth aus, wifi aus ? dass sind nähmlich die hauptstromfresser ;) kenne mich mit dem i9 +++ nich aus ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten