Handy Marke ???? - Dual Sim + WM5 + GPS + Camera - T556

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seit1999

New Member
Hallo wurde mir gerne dieses Handy zulegen!!! Das einzige erschwingliche mit WM5 und Dual Sim!:exclamation:

http://cgi.ebay.de/3-0-TFT-Dual-Sim-Camera-MP3-WM5-GPS-PDA-Phone-T556-EMS_W0QQitemZ110242982216QQihZ001QQcategoryZ3312QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Finde aber nirgends einen Bericht, Test etc. - auf dem Handy steht Windows Mobile - Gladiator. Verkäufer (eBay - conieshophk) nennt es noch T556. Habe aber in den USA nur ein Bild von diesem Handy mit der Bezeichnung 556 gefunden.:mad:

Bilder siehe Anlage - evtl. könnt Ihr mir auch Empfehlung geben für einen Handy - erschwinglich !! - mit WM5 (brauche Sync !!) und Dual Sim !

Gruß
Christian

Anhänge

joepapa

New Member
T556

Was es für ein Gerät ist steht nicht drauf nur "Gladiator".
Es läuft aber gut, Akku nicht zu schnell leer, ersatzakku dabei, GPS geht super, Weis nicht ob dual sim geht weil ich es nicht brauche.
Das nächste braucht nur noch Wlan dabei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten