Handy mit bester Akkuleistung und Sprachqualiät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von johanna123, 12. Juni 2013.

  1. johanna123
    Offline

    johanna123 Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    Um es einfach zu machen, welches Handy ist nach euren Erfahrungen so bis 250 Euro am besten zu empfehlen bei bester Akku-Leistung und vorallem Sprachqualiät.
    Akku-Probleme und Sprachprobleme scheinen die meisten zu haben. Gebe ich 50 Euro mehr aus, bekomme ich ein Nexus 4.

    Finde die Chinahandys aber irgendwie spassig und was man so alles damit einstellen kann.

    Welches Handy könnt ihr empfehlen zur Zeit??
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,732
    Danke:
    1,976
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7