Handy mit bester Kameraqualität

my_fske

New Member
Guten Tag, :grin:

Ich bin auf der Jagd nach meinem 1.ten Smartphone und das einzige Kaufargument ist für mich eine gute Front- und Rückkamera.

Und mit gut meine ich nicht die Anzahl der Megapixel sondern die Bildergebnisse, also auch bei Nacht.

Nun ist meine Frage gibt es ein Chinahandy mit einer vergleichbaren, wenn nicht sogar besseren Qualität, als das iphone 5 oder das Nokia Lumia 920.

Vielen dank im Vorraus :grin:

stefan0325

New Member
Die beste Kamera in einem Chinahandy findest du wohl in einem Huawei Ascend G615. Kommt zwar nicht mal fast and iPhone 5 dran.. aber dann wiederrum kommt da garkein Android phone dran. Das beste ist wohl im Moment das GS3 und die 4 Mpix im HTC One.

my_fske

New Member
Danke für die schnellen Antworten :goodpost:

Tja schade eigentlich, dann hat sich das Thema China phones wohl schon für mich erledigt :)

StardustOne

Well-Known Member
Vielleicht nicht die beste Kamera, aber für das Geld sicher ein solides Phone dürfte das Zopo ZP810 oder Hero H7500+ sein. Sind ja baugleich.

R

rWx

Guest
AW: Handy mit bester Kameraqualität

Vielleicht nicht die beste Kamera, aber für das Geld sicher ein solides Phone dürfte das Zopo ZP810 oder Hero H7500+ sein. Sind ja baugleich.
Aber aufgrund seines Kaufargumentes fällt es trotzdem leider durchs Raster!

*mal*eben*getapatalkt*

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das die Leute wohl nie genug Realitätssinn aufbringen werden, WARUM die Dinger so viel günstiger sind, als die Markenknochen...

mur1967

Member
Gute Fotos bei Handys ist so eine Sache. Mein SE Arc S z.B., macht draußen tolle Bilder, aber in geschlossenen Räumen mit einer hellen Lichtquelle kommt es gar nicht zurecht. Am Anfang war das für mich auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium, allerdings sind für mich jetzt stabiles Wlan und GPS wichtiger. Deshalb ist der Vorschlag von Stardustone gar nicht so schlecht gewesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten