Handy mit brilliantem Display und überschaubarem Preis gesucht!

Johann1357

New Member
Moin, moin!
Da mein Milestone langsam den Geist aufgibt (Akku) und es eh sehr schleppend läuft, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem! :)
Da ich ein armer Student bin, bin ich auf die Chinabomber aufmerksam geworden. Aber nun zum eigentlichen Sinn und Zweck dieses Themas!

Meine Kriterien wären:
AMOLED Display(Oder doch Retina?-> Akkulaufzeit)
Eine Top Pixeldichte

(mindestens einen Dual-Core Prozessor
mindestens 1GB Arbeitsspeicher
Android 4 ist keine Pflicht, wäre aber schon cool :p)

Nach China-Handys mit QWERTZ Tastatur habe ich vergeblich gesucht, wüsstet ihr da was? Da ich es wirklich sehr an meinem MIiestone mochte, dass ich eine vollwärtige Tastatur im Handy hatte!
Außerdem frage ich mich, ob vielleicht 512MB Arbeitsspeicher reichen würden? Ich möchte ein Handy, was ich lange benutzen kann! Nicht, dass ich nach einem halben Jahr son´ Uralthandy in der Hand halte!

Und natürlich, das Handy sollte preislich TOP sein!

Ich danke schon einmal im Vorraus!
Einen schönen Feiertag!
J. Gebauer

PS: Der Kauf drängt nicht! Wenn bald Geräte auf den Markt kommen, die mit meinen Kriterien übereinstimmen; mitteilen!

R

rWx

Guest
PS: Der Kauf drängt nicht! Wenn bald Geräte auf den Markt kommen, die mit meinen Kriterien übereinstimmen; mitteilen!
Dein Vorteil! Ca. Ende des Jahres kommen die MT6588 SoC Modelle in den Versand (Quad Core, bessere GPU (SGX544) und höchstwahrscheinlich mehr Auswahl mit 1GB RAM)
Und ein paar Modelle mit IPS oder OLED Display werden sicher auch dabei sein.
Mit ~ 200€ incl. Einfuhrsteuer und Versand wirst du wohl allgemein rechnen müssen.

Johann1357

New Member
Das hört sich doch Super an! :)
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden!
Lohnt es sich denn, sich ein China-Handy zu besorgen?
Na klar, das Motorola Milestone war Oberklasse, als ich mir es gekauft habe. Robust wie sonstwas usw.
Aber sind solche Handys von der Qualität her mindestens vergleichbar mit LG oder Samsung?

Und danke für die Schnelle Antwort!
MfG
J. Gebauer

Dahmer

Persona non Greta
Aber sind solche Handys von der Qualität her mindestens vergleichbar mit LG oder Samsung?
von der verarbeitung her hat man da schon eher glück,bei der performance denke ich liegen die jetzigen geräte in etwa beim htc desire oder desire s aber das ist nur meine subjektive meinung,da ich schon länger keinen clone mehr hatte

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten