Handy mit Dual OS Android + WM 6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bfranz

New Member
Hallo Schussi,

danke für den Link, welcher aber nicht unbedingt alles aussagt.
Also FCT schreibt ja, dass sie 90 Stck. am Lager haben, und bieten das Handy ja auch unmissverständlich mit Dual-OS an ! Kann man denen glauben ?

Gruss
Bodo

bfranz

New Member
Deutsche Sprache

Hallo,

in der Beschreibung und den FAQS von FCT steht, dass das Handy mit Sprache Chinesisch und Englisch geliefert wird.
Kann man WM 6.5 mit Hilfe eines " Language-Packs " auf Deutsch umstellen ?

Grüsse
Bodo

C

ChriK555

Guest
Hey...
6.5 glaube ich ist zur Zeit nicht via Package umstellbar, bekomme selber bald solch eins und naja, denke mal, mit Englisch müssen wir uns dort abfinden ;)

Finchy

Member
schaut mal bei den Fragen unten bei dem Phone, da steht:
Unregistered User( 2010-03-26 02:11:42 ) from Russian Federation Question & Comment Comment
This phone in both operating systems has Russian?
OnlineSupport Replay ( 2010-03-26 17:41:23 )
After march 20 we can offer phone with English, French, German, Spanish, Russian, Chinese
;)

Amenophis

New Member
Das geht nicht so einfach. dafür müsstest du ein neues ROM aufspielen und die gibt es nur vom Hersteller selbst. Ein einfaches umstellen per Software oder Update ist nicht möglich - leider :(

Aber es gibt schon einige Handy (auch China-Mobiles), für die es deutsche Sprachpakete gibt.

Finchy

Member
Das hab ich doch von FCT geholt, und die schreiben ausführlich, dass die das Handy auch mit deutsche oberfläche anbieten!!

bfranz

New Member
Hallo,

habe jetzt direkt bei FCT nachgefragt, hier die Antwort:

Answer:german language for now still not aviliable.

Also, doch nicht !!!

@Amenophis: Welches Handy mit WM 6.5 gibt es denn in Deutsch ?

Amenophis

New Member
Auf der Seite von merimobiles.com stand auch, dass die handys in versch. Sprachen gibt. Selbst eine öffentliche Bewertung konnte man sehen ("rusische Sprachpaket läuft super!"). Auf Anfrage an den Hersteller ob ich das deutsche ROM bekommen könnte bekam ich die Antwort: Derzeit nur die englische möglich. Vera....en können die einen gut :'(

@Amenophis: Welches Handy mit WM 6.5 gibt es denn in Deutsch ?
Das Sunno S880! Aber nur als Update - du musst es selbst flashen (ist aber ganz einfach). Bisher aber noch nicht getestet :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten