Handy S 728 - wer kennt das Gerät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petro-design

New Member
Hallo, ich habe 2 Handys gekauft, das "berühmte P168", und ein "S 728". Das P168 hab ich meinen Sohn geschenkt, alles in Ordnung, funktioniert prima.
Das "S 728" habe ich für mich behalten, weil es klasse aussieht und dual sim hat. Klappt auch soweit alles, nur ich hab ein paar Probleme mit Einstellungen usw.
Eine Bedienungsanleitung war nämlich nicht dabei, leider. Kennt jemand dieses Gerät? und hat vielleicht eine Bedienungsanleitung dafür? Ich hab mal ein Pic davon angehängt.
Gruß, Petro

Anhänge

petro-design

New Member
Was für Probleme hast Du denn genau?
Danke für die schnelle Antwort.....
Also, generell hab ich immer gern umfassende Bedienungsanleitungen, damit ich mir über die gesamten Eigenschaften ein Bild machen kann.
Aber hier für das Modell "S 728" habe ich ein paar spezielle Fragen. Wie verstellt man die Lautstärke der einzelnen Ruftöne? Wie mache ich Videos in meinen Video-Ordner, und in welchem Format? Warum liest das Handy keine Bilder, die ich in den Bilder-Ordner kopiert habe? Bei den mp3 files klappt das ganz gut, aber Bilder und Video geht bei mir garnicht.
Da war noch was, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein, egal.:dntknw:

Gruß, petro

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es werden immer nur ganz bestimmte Formate unterstützt. Am einfachsten ist die Analyse der mitgelieferten Dateien. Für Video geht "Mediainfo" und die Fotos über die Dateieigenschaften (rechte Maustaste und natürlich im PC-Verbund). Die Ruftöne sind in der Regel über die Nutzerprofile (General, Meeting etc.) einstellbar.

Viel Erfolg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@petro-design

Versuche mal Deine Bilder kleiner als 100kb zu halten, videos im mp4 oder 3gp Format und mit der Auflösung und Framerate nicht "übertreiben" ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten