Handy Uhr wer kann mir bitte helfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

angel001

New Member
ich habe eine elitek handy uhr fn 8628 wen ich bluetooth headset verbinden möchte zeigt er mir es auch im handy an, dann gebe ich 4 mal die 0 ein und dann kommt immer bonding failed ich bekomme schon graue Haare weil ich die Uhr meine Tochter schenken wollte was kann ich machen ? es wäre sehr nett wen mir einer helfen könnte

mfg adi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bist Du denn sicher, daß 4x Null der richtige Code ist? Ansonsten mal die üblichen Kandidaten wie 1234, 1122 oder was auch immer testen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten