Handy v702

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kabooo

New Member
Hallo,
habe heute das Handy erworben bzw auch bekommen!

das Problem ist wenn ich unter dem Telefonbuch nummer speicher und jemand anrufen will gibt es kein übergang vom

Telefonbuch > Nummer > zu Anrufen

sprich ich muss immer wenn ich jemand anrufen will die nummer direkt eingeben und kann nicht aus dem Telefonbuch direkt anrufen

weiß jemand wo man dies einstellen kann!?

Zweite frage wenn ich jemand anrufen will steht immer

Nur Notruf und das bei allen Nummern

kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

timmhenning

ONKEL HOTTE
dritte frage: kannst du denn überhaupt jemanden anrufen? ohne dies zu wissen, macht eine antwort auf frage eins und zwei keinen sinn!?

kabooo

New Member
Hallo,
habe es herausgefunden die Sim habe ich falsch reingeschoben :exclamation:

Kann mir jemand noch sagen wo man die Klingeltöne umstellt beim Handy ich such schon etwas länger danach und finde dies nicht :resent:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten