Handy

Dahmer

Persona non Greta
meiner meinung nach,ist beides der selbe schrott,nur telefonieren und sms schreiben,mehr geht nicht damit.

um schon mal vorzubeugen: du kannst KEINE "apps" installen,nur irgendwelches java zeug aber da was brauchbares zu finden wird schwer,
es lohnt NICHT eine andere firmware zu flashen,die handys bleiben schrott.

und das wichtigste: NICHT bei efox bestellen,das sind betrüger!!!!!!!!

erstelle bitte das nächste mal einen besseren titel für deinen thread

Petteri

Well-Known Member
Das sog. MH102 von E hatte ich mal hier, sau schlecht! OK, das war praktisch der Pionier der iPhone Clone, leider heutzutage überhaupt nimmer zu gebrauchen! Finger weg vor allem von dem Shop!

schief

New Member
danke für die antworten, sorry mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen^^

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

und danke für den hinweis mit efox, was macht die denn zu betrügern, welches phone würdet ihr denn empfehlen? sollte tolles schnick schnack haben und so rund 80 bis 90 kosten^^

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
such dir mal ein paar threads zu efox über die suchfunktion raus,da steht genug zu ihren machenschaften,
in deinem preissegment wirst du nichts vernünftiges finden,da muss mindestens noch ein 50er drauf

Ciney

New Member
Das ist beides billiger Schrott, kann gar nicht sagen was noch schlechter ist als das jeweils andere. Damit wird man nicht froh. Und daß das zweite schon bei 80€ im Ebay steht... ohne Worte.

Wenn es unter 100€ sein muß, dann Kiphone oder Pinphone 3GS, sonst irgendwas mit Android, aber eben teurer.
Und nicht bei Efox bestellen. Dort kriegst du, wenn tatsächlich ein Handy bei dir eintrifft, nicht das was du bestellt hast.

schief

New Member
gut das vom link von ebay hab ich mir gekauft und seit montag hab ich es :p aber evtl kann ich es ja weiter verkaufen und dann noch etwas drauf zahlen, welches wäre denn dann eines das sich für 140-150€ lohnen würde?

Dahmer

Persona non Greta
tja,was schwebt dir den vor,
android oder windows als betriebssystem
kapazitiver touch oder resistiver
touchgrösse usw.

schief

New Member
kapa touch (der top reagiert) was ist denn besser andro oder wm? grösse vom display also die 3,2 von meinem sci i68 g reichen mir völlkommen, es sei denn ihr habt ka positivere eigenschaften vom grösseren zu erwähnen^^

Dahmer

Persona non Greta
m.M. nach ist android besser,grössere community,mehr "apps" usw.,ein grösserer touch ist geschmackssache,ich möchte nichts mehr unter 3,5" haben,ist m.Erachtens besser beim navigieren,filme schauen und wird von vielen progs unterstützt

schief

New Member
ok sagen wie halt mit kapa, andro und 3,2 zoll touch oder höher was wäre denn da dann zu empfehlen, hast mich aber neugierig gemacht^^

Dahmer

Persona non Greta
das A 5000 fällt mir da spontan ein,da gibts auh ein paar reviews hier im forum oder aber das zte blade/orange san francisco,was hier in d-land base lutea heisst,es ist allerdings auch ein wenig teurer

Petteri

Well-Known Member
Das ZTE ist gut, hab auch gerade in der Bucht eines gekauft für meine Holde....ansonsten mindesten ein A1 mit Android, oder halt wie schon mehrmals erwähnt A5000 oder ähnliches! Um die 100 würde ich dann das PinPhone nehmen!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Zum ebay link: War orion-wolf nicht eh der ebay name von efox? ;)

BTT:
GPhone F23 / F26 oder im 3GS look das F22.
Gibt aber auch noch das Gphone und das Ciphone Pro(?) die Android drauf haben...

schief

New Member
nää ^^ das mit efox orion wolf etc der ist ok, geld überwiesen handy bekommen^^, gut ich werde mich mal umgucken, besten dank für die vielen tipps.

p. s. mit dem look ja so im iphone look wärs schon nett^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten