handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sax

New Member
super heute habndy bekommen da fehlt der stift um den bildschirm da zu steuern... steckte der bei euch beier lieferung im handy? weil bei mir steckt er weder im handy noch in der verpackung..
?
wei? jemand wo ich die einzelnd bekomme ?lg

S

Soleil

Guest
bei mir steckte der im handy schon drinne also da inne akkuklappe wo er hingeh?rt. so stifte kannste kaufen aba ich denke nich genau so einen der darein passt. und wo haste dat handy denn her? verlang am besten vom verk?ufer dat der dir den dazu geh?rigen zusendet.

sax

New Member
aus ebay bei ihm stand aba auch im text mit stift!
hab ihn angeschrieben er m?sste mir diesen ja schicken, da es ja dort stand oder?

horla

New Member
klar m?sste er dir den nachschicken!
ob ers macht ist was anderes!
k?nnte mir halt vorstellen er sagt, dass du das ger?t zur?ckschicken sollst...

aber versuchen kann man es...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten