Handys von Pearl

R

rWx

Guest
Sind auch nur Chinaphones von der Stange, aber nicht aktuell was Hardware und OS Version angeht, und deswegen auch überteuert.
Da bekommst du zB bei Geekvida aktuellere Modelle für das Geld, incl Versand aus DE ;)

latzekatze

New Member
ja ich hab mir am Donnerstag das 3000S über geekvida bestellt. Wollte nur die Meinung über die Handys wissen.
Quasi Allgemein gesehen.

Andreas G

Well-Known Member
Ich bin etwas erstaunt über die üppigen Preise bei Pearl. Aber ein Teil wird sich aus den Garantiebedingungen in D erklären lassen.

Kenjo

Well-Known Member
Die Gewährleistungsansprüche in Deutschland sind auch nicht so heftig. Unterm Strich muss das Handy 6 Monate durchhalten, danach ist der Händler so gut wie aus dem Schneider.

O

onemaster

Guest
Ich frag mich bei Pearl jedes Mal woher die die überteuerten Vorherpreise nehmen? Die ganzen Geräte haben niemals für diesen "ursprünglichen" Preis im Angebot gestanden. Selbst bei neuen Geräten die noch nie drin waren ist dies so.
Ich glaube kaum dass auch der Lieferant so hoch ansetzt wie es in der Fußnote steht.
Soll wohl den Kunden locken damit er meint er mache ein sehr gutes Geschäft. "Schau mal das kostete vorher fast 400 € und nun kauf ich das für nicht mal die Hälfte"....

Naja egal,ich halte von den Pearl Handys und Tablets wenig. Bin Pressekunde dort und bekomme die Geräte zum Testen. Vom Hocker reißen die nicht.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten