Obwohl das hier mein erster Beitrag ist verfolge ich die Diskussionen hier seit einiger Zeit. Bisher ist mir noch nicht das, was ich wirklich suche untergekommen, es ist fraglich ob es existiert:
Ich suche ein Handy mit folgenden Daten:
-DualSim
-relativ klein (hosentaschentauglich, nicht viel größer als etwa Siemens S55 o.ä., jedes Format möglich)
-irgendeine Funktion um schnell SMS einzugeben, auch auf deutsch (was nicht für das Menü gelten muss)
- ordentliche Sprachqualität (bin da aber kein Purist)
-halbwegs robust (hatte da immer Probleme)
-lange Akkulaufzeit (min ca 5 Tage bei Normalbenutzung)
-zu bekommen unter 100€ inkl. allem (Versand,Zoll...)
-alles andere Bonus, an erster Stelle Tri/Quad Band, dann Bluetooth, dann ein ordentlicher Organiser, dann WLAN
also alles in allem eine robuste SMS-Telefon-Maschine. MP3/Videoplayer etc hab ich schon in besserer Qualität (rockbox).
Um Antworten bin ich dankbar,
Kaspar
Ich suche ein Handy mit folgenden Daten:
-DualSim
-relativ klein (hosentaschentauglich, nicht viel größer als etwa Siemens S55 o.ä., jedes Format möglich)
-irgendeine Funktion um schnell SMS einzugeben, auch auf deutsch (was nicht für das Menü gelten muss)
- ordentliche Sprachqualität (bin da aber kein Purist)
-halbwegs robust (hatte da immer Probleme)
-lange Akkulaufzeit (min ca 5 Tage bei Normalbenutzung)
-zu bekommen unter 100€ inkl. allem (Versand,Zoll...)
-alles andere Bonus, an erster Stelle Tri/Quad Band, dann Bluetooth, dann ein ordentlicher Organiser, dann WLAN
also alles in allem eine robuste SMS-Telefon-Maschine. MP3/Videoplayer etc hab ich schon in besserer Qualität (rockbox).
Um Antworten bin ich dankbar,
Kaspar