Handyuhr CCT EG110

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JörgB

New Member
Hi zusammen,
es ist mir ja irgendwie peinlich, aber dummerweise habe ich heute mit den Einstellungen herumgespielt und dabei auch das Display neu "justiert". Nun, bei meinen Experimenten habe ich es geschafft, dass die Druckpunkte weiter außen liegen, als das Display breit ist. Somit komme ich in kein Menü mehr. :[:[:[

Daher meine Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Uhr irgendwie zu resetten, bzw. ins Menü zu kommen?

Oder habe ich mir da jetzt einen Haufen Schrott für die Mülltonne Produziert?

...bis denne Jörg

http://www.ucables.com/ref/CCK-EG110-WATCH-PHONE-R61045

Zuletzt bearbeitet:

JörgB

New Member
Hi,
klar es war natürlich Eine dabei. Aber da steht auch nur drin, dass man das Menü über das Display (Häkchen linke Seite in der Mitte) erreichen kann.

Wenn ich das mache, dann öffnet sich aber der Kalender, der eigentlich erst kommen sollte wenn ich auf die analoge Uhr tippe. :shout:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten