Handyuhren W600i und Q8

Sven222

New Member
Hallo Forum,ich habe im CECT- Shop zwei Handyuhren gefunden, die mir gefallen könnten, und wollte mal wissen ob irgendjemand damit Erfahrungen hat. Das W600i hätte ein Stahlgehäuse, und das ist mir lieber am Arm als Kunststoff. Allerdings sieht es auf den Bldern sehr "dick" aus. Das Q8 wird beworben mit Dualsim. Jetzt weis ich nicht, ob das heist dass beide gleichzeitig aktiv sind, was ich mir bei der größe der Uhr kaum vorstellen kann, oder ob man nur zwischen beiden Karten umschalten kann. Ich hatte vor zwei Jahren schonmal eine Watchphone und die war absolut bescheiden in der Verarbeitung. Nach zwei Wochen war sie auch kaputt. Hat sich das gebessert? Ich bin auch nicht auf diese beiden Typen fixiert, wenn irgendwer eine Typ für eine alltagstauglich Handyuhr hat, kann er das auch gerne hier schreiben. Ich will nicht schon wieder Schrott kaufen. Ach ja, Quad Band wäre super, da ich viel Reise.Danke schonmal für Tipps,Sven

candy-men

New Member
Tomate (so heisst der User hier) hat zwei Handyuhren:eine V2 und eine W700. Mit beiden ist er hochzufrieden.
Ich habe eine M600 und eine G104. Die M600 ist nicht zu empehlen. Schlechte Sprachqualität ist hundmiserabel. Das Netztackern vom HF-Teil koppelt extrem stark ins Micro und in den Lautsprecher ein. Mit Blauzahn gehts wunderbar. Eine Kamera hat die M600 nicht.
Die G104 ist eine Klapp-Handyuhr. Mit der bin ich super zufrieden. Das Teil hat eine Kamera und zwei Displays. Ein kleines aussen (im zugeklappten Zustand kann man da die Uhrzeit, den Empfang und den Batteriestand sehen, und beim Anruf die Nummer). Und innen ein "grosses" 1,3" Display. Die Uhr hat eine gute Telefontastatur, mit der man auch zügig SMS schreiben kann. Leider fällt die G104 recht gross aus. Aber die würde ich von der Qualität und Funktionalität her schon empfehlen.
Sag mal bite bescheid für welche Uhr Du Dich entschieden hast und gib ein Feedack über die Uhr...

supersven

New Member
hallo,
habe mir soeben eine q8 handywatsch schicken lassen. soweit alles super!
kennt sich jemand damit aus? wie kann ich das bluetoth headset nutzen? was muss ich dafür einstellen? und wie bekomme ich eine deutsche gebrauchsanweisung?
vielen dank!
sven

luigi1952

New Member
watchphone Q8

Warte auf mein bestelltes Watchphone Q8. Habe es bei CECT-Shop.de bestellt. Bezahlung auf deutsches Bankkonto. Lieferung direkt aus China. Vielleicht hast du schon eine deutsche Gebrauchsanweisung irgendwo gefunden oder kannst mir zu diesem watschphone einige Tipps geben. Wäre dir dafür sehr verbunden. Weisst du, ob es beim Zoll nach Österreich für diese Sendung probleme geben könnte.
lg
luze1952:superstition:

luigi1952

New Member
Habe meine handyuhr Q8 bekommen. sie ist leicht zu bedienen, etwas klobig.
beim Zoll keine probleme. Gesamtpreis handyuhr+Fracht+Zoll = Euro 133,00. Beide SIM Karten funktionieren einwandfrei. Aufgespielte MP3 Musik auch ohne Kopfhöhrer guten und lauten Klang. Einziges Manko ist das telefonieren ohne Heatset. Der angerufene hört dich einwandfrei, aber der Anrufer hört dich ohne Heatset relativ leise. Batterie aufladen OK. Batterielaufzeit OK. Hat jemand eine Ahnung ob man von der Fa. CECT eine handyuhr mit richtigen Bluetooth bekommt, also ohne Kabel? Würde mir diese auch noch kaufen.
Bitte um Antwort!
lg

Zuletzt bearbeitet:

Herman2971

New Member
Q8 oder MQ008?

Hallo,
ich hatte eine MQ008 (nicht die Q8) und eine W600 im Vergleich. Die sind von den Funktionen (bis auf Radio) und von der Bedienung (Menüstruktur) sehr ähnlich. Die MQ008 ist etwas dünner (flacher) und schmaler als die W600, deswegen habe ich ihr den Vorzug gegeben.
Letztendlich habe ich mich nun für eine G3 (oder auch Royale Watch Phone) entschieden, weil sie ein eingebautes Bluetooth Headset hat, das sich gut bedienen lässt. Einen Testbericht dafür plane ich noch, empfehlenswerter Shop ist Solonomi.com (hatte ich aber Probleme mit meiner Lieferung - Seite war offline, Antwort erst Tage später) oder Chinavision (dort kam die Lieferung nach drei Tagen). Zur Einsparung von Zoll und Umsatzsteuer empfehle ich Hongkong Post, bei DHL und UPS wird man ordentlich zur Kasse gebeten (Nachzahlung bei DHL ca. 18,- Euro, bei UPS sogar 30,- Euro für eine 100,- Euro Handyuhr).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, die Umgehung von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ist ganz einfach Steuerhinterziehung. Der Zoll liest hier mit, das sollte Dir klar sein!

luigi1952

New Member
Ich kann die Q8 aus dem CECT-Shop nur wärmstens empfehlen. Habe mir ein Nokia Bluetooth Headset BH-105 bei MediaMarkt um Euro 16,00 geholt, damit das telefonieren laut und deutlich verständlich ist und funktioniert einwandfrei. Bin mit der Handyuhr sehr zufrieden. Habe sie nun 14 Tage in Verwendung und kann sagen auch die Qualität ist OK und der Preis sehr sehr günstig.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten