Happy Life G92 Octacore

dirk0402

Active Member
Hat schon jemand erfahrung mit dem Handy, oder gibt es einen grund es nicht zu kaufen?
Würde es gern für mein Patenkind kaufen.

Bekomme nur eine kleine Erwerbsminderungsrente und da sind 139€ auch schon ne Stange Geld. Würde ungerne, doppelt kaufen müssen.

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.
Scheinbar darf man den shop verlinken, die ersten 3 sterne stehen für com.

http://www.*******.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om34424.html

dirk0402

Active Member
Danke für die Antworten.
Wenn ich aber den Bericht so lese, Stimmen bei manchen Geräten die specs nicht.
Warte dann lieber noch, bis sich das mal genauer klären lässt.

dirk0402

Active Member
Du musst den ganzen Link in die Adressezeile deines Browsers kopieren, dann das Leerzeichen zwischen com und ebuy löschen.

Den Shop darf man hier scheinbar nicht verlinken und mit dem Trick geht es.

Gemeint war das Cubot X6, ist aber im Moment nur in Weiß aus Deutschland lieferbar.

Bräuchte es aber wenn schon in Schwarz. Aber interessant scheint es zu sein.

dirk0402

Active Member
Danke für den Tipp.
Dem ich es schenken ist da nicht so firm drin. Sollte also Out of the Box schon gut laufen. Weil ich mich nicht jeden zweiten Tag drum kümmern will und er dann auch unzufrieden wäre.

Werde im auch ein Zopo zp980+ holen.

loldroid

Member
Danke für den Tipp.
Dem ich es schenken ist da nicht so firm drin. Sollte also Out of the Box schon gut laufen. Weil ich mich nicht jeden zweiten Tag drum kümmern will und er dann auch unzufrieden wäre.

Werde im auch ein Zopo zp980+ holen.
läuft auch out of the box reibungslos, mit root xposed und gravitybox kann man halt noch mehr rausholen, muss man aber nicht

Matchbox84

New Member
Das Happy Life G92 (hab es hier vor mir liegen) werde ich vielleicht wieder zurückschicken!
Gravitybox sagt mir, ich hätte Aliyun OS drauf! Und das kann ganz gut möglich sein, denn
es läuft irgendwie seltsam! Es laufen manche Apps irgendwie nicht mit dem Handy!
Facebook stürzt ständig ab und beendet sich selber![DOUBLEPOST=1401189978,1401189718][/DOUBLEPOST]Ist es möglich irgendne andere Firmware draufzuflashen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten