hartmannsteffen
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Da hier im Forum mit einer Rabattaktion der Firma hard2play (http://chinamobiles.org/showthread.php?35688-Hard2play-Rabatte-für-CM-User!) geworben wurde, möchte ich meine Erfahrungen mit dieser Firma hier mal bereitstellen.
Ich hatte vor drei Wochen ein 7" Tablet bestellt...lieferbar in 4-6 Tagen. Nach 6 Tagen schrieb ich die Firma an, selbstverständlich höflichst und ohne einen Anflug von Ungeduld, ob denn auch alles mit der Lieferung klar gehen würde.
Lapidare Antwort des Verkäufers, er könne nicht in diesem Zeitraum liefern, es gebe Schwierigkeiten mit dem Zulieferer aus China. Gut, okay...sowas soll vorkommen und ist sicher nicht die Schuld der Firma hard2play. Da ich dieses Tablet als Geschenk vorgesehen hatte, musste ich die Bestellung leider stornieren. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nochmals nach, was nun mit meinem Geld sei. Wieder keinerlei Antwort. Ich machte den Verkäufer darauf aufmerksam, das es doch ein leichtes sei, mein bereits gezahltes Geld einfach bei PayPal zurück zu überweisen. Auch hier stieß ich auf taube Ohren. Mittlerweile eröffnete ich einen Konflikt bei PayPal um so an mein Geld zu kommen. Nun und wie von Zauberhand, meldete sich der Verkäufer, sie könnten mir das Geld nun nicht geben da ihr Konto eingefroren sei. Ich bekäme mein Geld in den nächsten zwei Tagen von PayPal. Diese Meldung ist nun 10 Tage her. Mein Geld habe ich immer noch nicht.
Fazit: Ich werde da nie wieder etwas bestellen. Einer seriösen Firma wäre sicher daran gelegen, den Kunden nicht zu verärgern, zumal es ein Leichtes ist, das gezahlte Geld einfach zurück zu überweisen. Sei`s drum. Ich kann meinerseits nur davon abraten, da etwas zu bestellen. Natürlich ist dies ausschließlich meine Meinung, die ich hier vertrete.
Nolch einmal: für mich nicht nachvollziehbare Geschäftspraktiken, die sich nicht mit Rabattaktionen rühmen sollten.
Ich hatte vor drei Wochen ein 7" Tablet bestellt...lieferbar in 4-6 Tagen. Nach 6 Tagen schrieb ich die Firma an, selbstverständlich höflichst und ohne einen Anflug von Ungeduld, ob denn auch alles mit der Lieferung klar gehen würde.
Lapidare Antwort des Verkäufers, er könne nicht in diesem Zeitraum liefern, es gebe Schwierigkeiten mit dem Zulieferer aus China. Gut, okay...sowas soll vorkommen und ist sicher nicht die Schuld der Firma hard2play. Da ich dieses Tablet als Geschenk vorgesehen hatte, musste ich die Bestellung leider stornieren. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nochmals nach, was nun mit meinem Geld sei. Wieder keinerlei Antwort. Ich machte den Verkäufer darauf aufmerksam, das es doch ein leichtes sei, mein bereits gezahltes Geld einfach bei PayPal zurück zu überweisen. Auch hier stieß ich auf taube Ohren. Mittlerweile eröffnete ich einen Konflikt bei PayPal um so an mein Geld zu kommen. Nun und wie von Zauberhand, meldete sich der Verkäufer, sie könnten mir das Geld nun nicht geben da ihr Konto eingefroren sei. Ich bekäme mein Geld in den nächsten zwei Tagen von PayPal. Diese Meldung ist nun 10 Tage her. Mein Geld habe ich immer noch nicht.
Fazit: Ich werde da nie wieder etwas bestellen. Einer seriösen Firma wäre sicher daran gelegen, den Kunden nicht zu verärgern, zumal es ein Leichtes ist, das gezahlte Geld einfach zurück zu überweisen. Sei`s drum. Ich kann meinerseits nur davon abraten, da etwas zu bestellen. Natürlich ist dies ausschließlich meine Meinung, die ich hier vertrete.
Nolch einmal: für mich nicht nachvollziehbare Geschäftspraktiken, die sich nicht mit Rabattaktionen rühmen sollten.