Hardcases für`s H2000+

joopde

New Member
Hallo,

ich weis die Frage ist schon gestellt worden. Leider finde ich den Fred nicht mehr!

Ich benötige dringend eine neue Schutzhülle für mein Phone. Das mitgelieferte Case ist am zerbröseln! Im Netz fand ich einen Händler jedoch ausverkauft. Was macht Ihr? Gibt es Alternativen da die Größe leider nicht mit dem Apfel5 übereinstimmt.

Danke für Eure Mithilfe Jürgen!

joopde

New Member
ca. 2 Monate. Mit zerbröseln meinte ich das die Schützhülle schon an mehreren Stellen gebrochen ist und somit nur noch schlecht hält.
Ich hab übrigens nichts gegen "Du"
Jürgen

joopde

New Member
könnte bitte ein Admin das hier nach Androidphones verschieben? Ist irgendwie falsch gepostet Danke!

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Jensen0815

New Member
Hallo,

da wäre ich auch interessiert. Mein Hero liegt zwar

noch in Leipzeig, aber werde ja wahrscheinlich die

gleichen Probleme bekommen.

Grüße

Jensen0815

New Member
Hallo,
hat jemand und weiß jemand von euch
welche Bumper oder Silikonhüllen für das Hero2000+ passen.
Hab mir 2 aus der Bucht bestellt, die passen aber leider nicht.

Grüße Jensen

joopde

New Member
@Jensen0815
geht mir genauso Original Apfel-Teile passen nicht das Hero ist zu groß!

@avolk
ich brauche die Kopfhörer da ich oft Hörbücher konsumiere

Jensen0815

New Member
Ja, leider ist das Hero etwas größer als das Ip5.

Ich dachte das es mit dem Bumper trotzdem funktioniert, aber das Material ist wohl zu hart.

Ich denke der Bumper müsste weicher sein, dann könnte es funzen.

avolk

Active Member
Ja ich habe so ein 6er pack aus Silikon und davon haben 2 eine Kunststoff , na was Boden oder eher Unterteil die sind etwas stramm aber alle Passen .
Kopfhörerbuchsen habe ich noch für meine Tochter mit 4 mm Dremel :) neu gebohrt. ist aber fisselskram da die Buchse aus der Mitte versetzt ist.

avolk

Active Member
Die hatte ich glaube ich bei Amazon gekauft such mal nach" 7in1 MEGASET: 6x Bumper für Apple iPhone 5", wie gesagt 2 davon mit hartem Boden :) sind etwas Spack wo das Ladekabel reinkommt.

Jensen0815

New Member
Hi,
hab bei Amazon was gefunden: 6x Bumper in 6 Farben + eine Folie. Von KWMobile.
Sind das die richtigen und sind es unterschiedliche Bumper, da du schreibst
"2 davon mit hartem Boden" und passen wohl nicht perfekt.

avolk

Active Member
ja das sind die und ja es sind wohl je nach Farbe unterschiedliche, Orange und Grün ,waren bei mir mit Silikon und Einsetzen aus hartem ( schlecht passendem) Kunststoff.
Die anderen 4 sind ganz ais Silikon und passen sehr gut.

PS. Ich kann gern heute Abend paar Bilder machen ,
da es die Handys meiner Frau und Tochter sind Imo kein Zugriff.

avolk

Active Member
SO hier mal zwei Bilder , die Löcher oben wo der Kopfhörer durch muss haben wir selbst bohren müssen.

IMG_20130213_172446.jpg
IMG_20130213_172518.jpg

Meine Frau sagt noch grade das wir auch so Full cover also mit Rückseite von Belkin als Doppelpack fürdas I5 haben und das diese auch passen
( auch diese sind aus Silikon ich denke mal alles außer hartcover sollte passen.)

avolk

Active Member
an den bunten Bumper ist das nur ein Kantenschutz ,Aber die von Belkin (Soft) haben auch eine Rückwand.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten