Hat jemand Erfahrung mit diesem ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Name und Modell sind bis jetzt noch völlig unbekannt...

Aber zu dem Teil gibts schon einen Thread... guggst du HIER!

Thompson

New Member
Die Daten kenne ich ja. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand aus dem Forum das Gerät besitzt bzw. Erfahrungen hat. Ich brauch was zum telefonieren und zum navigieren. Jetzt habe ich ein N70 und ein 9500 Communicator. Beides mit TomTom und ext. Maus. Funktioniert, aber immer Maus dabei. Was könnt Ihr mir Empfehlen?
mfg. Thompson

Hirsch

Active Member
Also ich persönlich würde dann ein Dopod- (CECT) S1 oder in Richtung T32 gehen, auch wenn die etwas teurer sind.

Da hast du Wifi un wenn du dir noch günstig ne GPS-Maus besorgst, dann hastn Navi un en tolles Handy

theD0992

New Member
Also ich werds mir voraussichtlich kaufen.

Schauen wir, dass wir uns nicht gegenseitig überbieten, ok? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

theD0992

New Member
Während der Auktion sieht man nur verschlüsselt, wer bietet...

Aber im Augenblick biete ich noch nicht, muss erst Geld aufs PayPal-Konto überweisen. Ich gebe Bescheid!

Thompson

New Member
Jetzt sollte man auch noch nicht bieten. Die Treiben sich nur gegenseitig den Preis hoch. Nicht mehr lange, und man kann das teil auch für den gleichen Preis per Sofortkauf kaufen. Wobei, jetzt passt der Preis ja noch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Daten kenne ich ja. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand aus dem Forum das Gerät besitzt bzw. Erfahrungen hat. Ich brauch was zum telefonieren und zum navigieren. Jetzt habe ich ein N70 und ein 9500 Communicator. Beides mit TomTom und ext. Maus. Funktioniert, aber immer Maus dabei. Was könnt Ihr mir Empfehlen?
mfg. Thompson
Ok, zwei Threads müssen aber nicht unbedingt sein ;). Ich nutze beruflich übrigens einen VPA compact GPS mit Tom Tom und internen GPS-Empfänger. Inzwischen allerdings mit update auf Windows Mobile 6. Bin sehr zufrieden damit :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, aber nur wenn es für das jeweilige Handy auch ein update (Rom) gibt. Sonst nicht. Bei Chinahandys im Moment eher unwahrscheinlich... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten