Hat mein PinPhone GPRS / Warp ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kazpa, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Wie kriege ich das raus ich bin ziehmlich verwirt mal liest man das es das nicht hab jetzt hab ich optionen im e. Mode wo ich was dazu einstellen kann ...
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,309
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei P30 lite
    Kannst du dich mal der deutschen Sprache bedienen?
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    FW: Hat mein PinPhone GPRS / Warp ?

    :kez: also WARP hat es garantiert nicht !!!

    du wolle rodde rose kaufen?


    lachende grüße
    herr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2010
  4. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ja ich muss zugeben, dass wenn ich ess eillig habe nicht auf Garamatik oder Rechtschreibung achte. Aber egal, ich kann auch anders. :dirol:

    Also ... GPS ! Woher weiß ich nun ob mein PinPhone es hat oder nicht ? Denn in manchen Optionen in meinem PinPhone kann ich dieses auswählen. Wie zum Beispiel anzeigen der gesendeten kb´s und um EnergyMode kann ich diese GPRS auch testen lassen ( habe ich jedoch nicht getan weil ich erfahren habe, FINGER WEG! ). Also gibt es eine möglichkeit eine InternetFlat auf dem PinPhone zu bekommen oder einfach mal ab und zu mobile ins Netz zu geben ( ohne Wlan ) ? Wie finde ich raus ob mein PinPhone GPRS oder anderes mobiles Internet hat ?
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,309
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei P30 lite
    das pinphone unterstützt GPRS und EDGE.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Also zu 100 % hat es GPRS und auch EDGE.... Da es aber nur SINGLE Sim ist, musst Du halt auf Deine SIM eine Internet Flat buchen, bei WLAN kostets an Deinem Router ja eh nix!
     
  7. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Schon Klar aber ich müsste doch auch so mal über GPRS ins Netz gehen können auch ohne Flat das würde wohl pro MB 21cent kosten aber wie gehe ich über GPRS ins Netz ?
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Naja, wenn GPRS richtig eingestellt ist (Providerdaten) gehts automatisch rein, wenn Du online gehen willst und WLAN aus ist!
     
  9. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    und wie ist GPRS richtig eingestellt ... was muss ich als voreinstellungen haben ?


    edit://

    man muss bei profilen ein neues anlegen oder sein altes umstellen auf GPRS und dann eines der vorgegebenen Prov. umändern. Die nötigen Daten habe ich mir hier her geholt:

    http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

    IP´s einfach weggelassen. läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  10. fuchsigerfuchs
    Offline

    fuchsigerfuchs New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    odel No. A1241-FCC-ID- BCGA1241-IC-ID:579C-A1241
    ich weiß schon wieder eine dumme frage, aber wo stell ich den ein profil ein??? bitte eine erklärung für dumme weiber :p
    gruß jen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.