Hat noch jdm. ein T32w?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von sexy_nicole_1986, 20. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Hat noch jdm. ein T32w?

    Würde mal gerne wissen wie ich es als Navigationssystem einrichten kann.

    Ist mir ein bisschen zu schwer hier alles. Gibt es vielleicht eine Anleitung, denn meine ist in chinesisch!?

    Internet mit WLAN ausgeschaltet, funktioniert auch nicht.

    Deswegen bin ich ja aber hier angemeldet! -> Um Hilfe zu bekommen. :Mauridia: (Die Smileys sind so süß)
     
  2. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Meldet euch doch mal bitte! Kann oft nicht ins Internet mit dem Handy!
    Schmeißt mich dauernt raus.

    Vielleicht bin ich zu blöd für das Handy, oder das Handy kaputt.
     
  3. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ganz sicher nicht. aber du haeltst uns fuer bloed.
    vielleicht suchst du dir besser ein klickibunti board wo du mit gleichgesinnten lackbilder tauschen kannst und sprueche fuer das poesie-album sammeln kannst. :angel:

    hach diese smilies sind wirklich suess :taunt:
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,317
    Danke:
    1,732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5s
    Vivo Nex S
    Mi10 Ultra
    --closed--

    Threadersteller wegen Doppelacount von encounter gebannt, zusätzlich besitzt dieser kein T32. Ab in den Mülleimer !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.